Samsung LSP7T keine Gutscheincodes für Samsung Collection

Promotion-App musste ich dann trotzdem noch manuell downloaden aber das kannst du alles machen wenn du den Techniker am Ohr hast! Der beantwortet dir auch gerne andere Fragen zu dem Laser-Projektor *:winking-face: hab nicht umsonst 1 Std. und 40min telefoniert *:face-with-tears-of-joy:
 
K
Kim
Hey,


Der erste wollte mir einen Rückruf am Freitag einrichten. Habe mich erstmal weiter durchstellen lassen... *1f61e.png*
 
Wenn du den Techniker am Telefon hast, wollte gerade Sky aktivieren und das funktioniert schon mal nicht obwohl in der Promotion-App das Sky-Ticket angezeigt wird!
 
Werde mich also morgen wieder mit Samsung auseinandersetzen müssen... jetzt klappt das eine aber das andere nicht *1f61e.png*
 
Hallo Steven, jetzt bin ich Dir mal ausnahmsweise einen Schritt voraus. Die Aktivierung hat bei mir auch nicht funktioniert. Dowloadfehler 40... übrigens auch das Firmwareupdate klappt noch nicht. Internetverbindung angeblich instabil, dabei war der Support etwa 1h mit dem Gerät verbunden, HD+, Google alles funktioniert soweit. Der Techniker hat Screenshots gemacht und will sich mit einer Lösung bei mir melden. Schaun wir mal ob und wann das klappt. Kopf hoch, es wird schon irgendwann alles klappen. *1f642.png*
Viele Grüße und schönen Feierabend! Ralf
 
Dann sind wir gerade auf dem gleichen Stand *:face-with-tears-of-joy: habe mich auch gerade mit denen unterhalten.
LG Steven
 
Alles klar, ist ja kein Wettrennen. Die machen eben jetzt auch Ihre ersten Schritte mit den Geräten.*1f61c.png*
Nach dem Factory Reset alles wieder einstellen ist natürlich doof.
 
Ja musste ich ja auch nach dem Factory Reset! Immerhin gibt es schon mal einen kleinen Erfolg! Werde mich morgen auch noch mal mit meinem Händler unterhalten und fragen ob die bei sich schon die Promotion-App ausprobiert haben.
 
Wie ist denn der aktuelle Stand bei euch.
ich bekomme einfach keinen Rückruf von Samsung nach vereinbarten Termin und auch ein durchstellen zur Fachabteilung ist nicht möglich! ( geht keiner ran).
Der schlechteste Service den ich je erleben durfte. *1f61e.png*
 
Arbeiten noch immer an einer Lösung für das Problem mit der Aktivierung der Gutscheine! ansonsten hat der Rest ja bei mir geklappt.
 
Ein Teil der Gutscheine muss aber bis zum 31.12.2020 aktiviert sein ansonsten haben diese keine Gültigkeit mehr.
 
Habe deswegen auch schon mit Samsung gesprochen. Aussage Samsung war: Solange die Geräte registriert sind vor dem 31.12.2020 soll das kein Problem sein! Ist ja schließlich deren Schuld.
 
Hallo zusammen, es gibt eine Lösung.
Ich habe heute von Samsung eine Mail mit Codes zur Aktivierung erhalten und es hat alles geklappt. Es hat zwar etwas gedauert aber ich habe selten einen solch freundlichen und geduldigen Support erlebt.
Ich drücke allen Betroffenen die Daumen, dass die Mail auch bei Euch bald ankommt. Andernfalls nochmal beim Support nachfragen.
Viel Erfolg und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Hallo Steven,
nur Waipu.tv und das soll ohne Code funktionieren. Der Rest hat Zeit bis 31.03.2021
Hier ein Auszug aus der Mail:
waipu.tv
▶ Voucher code: kein Code wird benötigt
▶ How to redeem:
1. Installiere und öffne die waipu.tv App auf deinem Samsung Smart TV.
2. Scanne mit deinem Smartphone oder Tablet den dort angegebenen QR-Code und gebe anschließend den angezeigten Aktivierungscode ein.
3. Genieße live TV Streaming in HD.
▶ Teilnahmebedingungen:
Die Aktivierung von waipu.tv Perfect muss bis spätestens zum 31.12.2020 erfolgen.
 
Also mir ist nur das Sky-Paket wichtig und den Rest würde ich eh nicht nutzen.
 
Dann bleib am Ball. Es wird schon noch klappen. Dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
 
So habe gerade mit Samsung telefoniert... haben einen Buchstaben in der Email bei mir vergessen und deswegen konnta bei mir auch nix ankommen... habe jetzt auch alle Codes bekommen ;)
 

Similar threads

M
Hallo, ich besitze seit 3 Monate einen Samsung 75NU8000. Dieser ist mit LAN netzwerkmäßig mit dem Internet verbunden. Amazon und Netflix stürzen seit einiger Zeit ständig ab während ein Film läuft bzw. der Fernseher schaltet sich komplett aus und wieder ein. Außerdem habe ich in meinem Netzwerk...
Antworten
10
Aufrufe
94
M
T
Hallo,mirist klar, das es keine Auswirkungen haben wird,aber eine Änderung könnte dennoch stattfinden. Smart TV von Samsung vor einem Jahr gekauft, bemerkt das Smart TV Irreführende Werbung ist, da es keinen uneingeschränkten marketplace gibt, sprich man bekommt nur beschränkt Zugriffe auf...
Antworten
99
Aufrufe
586
S
R
Hallo, bei meinem TV GQ55Q80RGT mit Software Version 1361 funktioniert mein HD+ Empfang nicht mehr. HD Plus App Version 1.2.3 v. 28.07.2020 Meldung: CI+-Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob es korrekt eingelegt wurde. >Unsinn...ist bei diesem Fernseher integriert...
Antworten
6
Aufrufe
111
N
G
Hallo, das Samsung S20 FE meiner Frau gibt seit einiger Zeit einen sehr lauten , schrillen Piepton vergleichbar einem Rauchmelder von sich. Auch ohne dass man grade etwas daran macht. Der Ton lässt sich nicht abschalten oder leiser stellen auch im Lautlosmodus. Es hört nur auf wenn man das...
Antworten
3
Aufrufe
247
G
F
Mehr durch Zufall bin ich in die Einstellungen meines Samsung-Accounts geraten. Unter Konten verwalten -> Samsung Account -> Mein Profil -> Geräte werden mir mehrere Geräte angezeigt, die irgendwann einmal mit dem Samsung-Account verknüpft waren oder sind. In der Rubrik "Ältere Anmeldungen"...
Antworten
4
Aufrufe
165
F
Zurück
Oben