Samsung Galaxy S20 FE lauter schriller Piepton

G
g.
User
Hallo, das Samsung S20 FE meiner Frau gibt seit einiger Zeit einen sehr lauten , schrillen Piepton vergleichbar einem Rauchmelder von sich. Auch ohne dass man grade etwas daran macht. Der Ton lässt sich nicht abschalten oder leiser stellen auch im Lautlosmodus. Es hört nur auf wenn man das Bluetooth ausschaltet. Sie hat sich vor kurzem eine neue Fitbit Versa 3 zugelegt und ich denke seit da tritt dieser Piepton auf warum auch immer. Hab die Fitbitapp schon entfernt und neu installiert aber es piept trotzdem immer wieder mal. Google-Konto Passwörter auch erneuert.
Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Setzen Sie bitte die Netzwerkeinstellung Ihres Smartphones zurück. Wählen Sie dazu im Menü
Laut Samsung Support hilft das
„Einstellungen – (Allgemeine Verwaltung) – Sichern und zurücksetzen/Zurücksetzen – Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen“ und tippen Sie auf „Einstellungen zurücksetzen“.
Wichtig: Berücksichtigen Sie hierbei, dass dadurch die Einstellungen von WLAN, Bluetooth und mobilen Daten gelöscht und auf die Standardwerte zurückgesetzt werden.
Hat seither auch nichtmehr gepiept.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Habt ihr mal geschaut ob das eventuell ein Entfernungs errinnerer ist. sprich das Gerät piept deswegen so laut dass man mitbekommt falls man das Handy liegen lassen hat und sich zu weit mit der fitbit davon entfernt
 
Setzen Sie bitte die Netzwerkeinstellung Ihres Smartphones zurück. Wählen Sie dazu im Menü
Laut Samsung Support hilft das
„Einstellungen – (Allgemeine Verwaltung) – Sichern und zurücksetzen/Zurücksetzen – Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen“ und tippen Sie auf „Einstellungen zurücksetzen“.
Wichtig: Berücksichtigen Sie hierbei, dass dadurch die Einstellungen von WLAN, Bluetooth und mobilen Daten gelöscht und auf die Standardwerte zurückgesetzt werden.
Hat seither auch nichtmehr gepiept.
 

Similar threads

B
Ich habe mein Samsung Galaxy S20 fe noch nicht lange, aber seit ca 2 Wochen überhitzt es ständig! Was kann ich tun??? Es schaltet sich von alleine aus und ich muss dann mindestens 30 Minuten warten, um es wieder neu zu starten. 3580940
Antworten
12
Aufrufe
166
C
D
Hallo , kann jemand helfen ? Mein S20 fe 5g startet sporadisch immer mal wieder neu . Ich weiß nicht was ich tun soll . Es nervt einfach nur noch . 3189880
Antworten
9
Aufrufe
131
F
T
Samsung ist doch immer wieder für eine Überraschung gut. :cool: Ab sofort ist (wie u. a. SAMMOBILE berichtete) zunächst beschränkt auf Korea ohne vorherige Ankündigung eine 2022er Edition des S20 FE (5G) - SM-G781NK bzw. SM-G781NK22 - verfügbar. Technisch wohl keine Unterschiede zum "originalen"...
Antworten
3
Aufrufe
122
T
D
Mein Samsung S20 Fe hat in letzter Zeit Probleme wenn ich es über den USB Anschluß an mein Autoradio anschließe. Es wirft die USB verbindung immer wieder aus uns sagt getrennt dann wieder Verbunden das macht es bis ich den Adapter abziehe. Ich verwende ein Original Adapter von Samsung. Der...
Antworten
3
Aufrufe
154
D
M
Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S20 FE 5G wurde im März von Samsung das Mainboard ausgetauscht und im Zuge dessen die Software neu draufgespielt. Seit dem erhalte ich keine Softwareupdates mehr, auf dem Gerät wird nach wie vor der März-Patch als neu angezeigt. Davor lief auf dem Gerät...
Antworten
3
Aufrufe
158
J
Zurück
Oben