"Neues" Samsung Galaxy S20 FE Edition 2022 ab sofort in Korea verfügbar

T
T.
User
Samsung ist doch immer wieder für eine Überraschung gut. :cool: Ab sofort ist (wie u. a. SAMMOBILE berichtete) zunächst beschränkt auf Korea ohne vorherige Ankündigung eine 2022er Edition des S20 FE (5G) - SM-G781NK bzw. SM-G781NK22 - verfügbar.
Technisch wohl keine Unterschiede zum "originalen" S20 FE 5G, nur wohl deutlich billiger und, bislang noch teilweise beigelegte AKG- Kopfhörer sind jetzt generell entfallen (ein Anbieter bietet sie wohl befristet noch einmal gesondert mit/ "incl." an).
Wieso, warum und weshalb kann niemand sagen, es gibt ja bislang kein offizielles Statement seitens Samsung zum "neuen".
Auch dazu, ob es künftig auch außerhalb Korea's verfügbar sein wird, wurde bislang nichts offiziell verlautbart. *1f614.png*
Samsung scheint vom S20 FE 5G wohl weiterhin überzeugt zu sein (kann mich dem nur anschließen), sonst hätte es wohl die Edition 2022 auch nicht gegeben.
Es ist immer noch voll und ganz konkurrenzfähig. Selbst für seinen Nachfolger S21 FE ist es ein ernstzunehmender, wenn nicht DER Konkurrent.
Das S21 FE hat zwar den neu(er)en Prozessor (SNAPDRAGON 888), trotzdem ist da NICHTS, was es im (direkten) Vergleich zum S20 FE 5G besser kann/ wo es besser ausgestattet ist. Die (technischen) Werte/ Eckpunkte sind identisch. Nur, dass beim S21 FE der microSD- Slot und das Ladegerät ersatzlos entfallen sind. *1f62a.png* KEIN Vorteil, sondern ein RÜCKSCHRITT! *1f621.png*
Und das dann bei einem deutlich höheren Preis (ohne entsprechende Rabattaktionen wäre/ bliebe das S21 FE ein Ladenhüter. *2639.png*).
Sowohl das 5G (SM-G781B/DS) als auch die Edition 2022 (SM-G781NK/NK22) -letzteres, wenn es denn auch in D verfügbar sein sollte- sind und bleiben bis auf weiteres eine Kaufempfehlung (wie gesagt auch im Vergleich zum S21 FE) :great: :great: :great: .

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Kannst Du Dir das echt vorstellen wenn Samsung noch nicht einmal das A73 nach Deutschland bringt weil das scheinbar eine zu große Konkurrenz zu den teuren Modellreihen darstellt. Ich glaube da eher nicht dran das wir in den Genuss dieses Modells kommen.
 
Nach allem was man so hört und liest, denke ich auch, daß wir das A73 nicht zu Gesicht bekommen. Obwohl das Gerät hier in Deutschland seine berechtigte große Fangemeinde hat.
 
Letztendlich weiß man ja nie, WAS man von Samsung erwarten darf. :think: Im konkreten Fall (D betreffend), wahrscheinlich nicht(s).
Und, noch ist das "Original" ja verfügbar, obwohl die Bestände insbesondere bei den Providern doch schon deutlich mehr Lücken aufweisen. *1f612.png*
Ja, das mit der Konkurrenz/ dem "Kannibalisieren" im eigenen Unternehmen ist schon ein Problem, wobei das bei Samsung immer stärker festzustellen ist (A- gegen S- Reihe und umgekehrt...). Und wahrscheinlich wird das mit ein "Grund" sein, warum bestimmte Gerätereihen in bestimmten Märkten nicht verfügbar sind (so z. B. beim angesprochenen A73 5G). Wie es/ was mit dem S20 FE Edition 2022 werden wird, wird man sehen. :think:
Was es überhaupt mit der "Neuauflage" auf sich hat (es wurde ja NICHTS verbessert/ verändert, nur Zubehör weggelassen), k. A..
Samsung hätte es auch beruhigt "sein lassen können". Aber vielleicht erfahren wir ja auch noch, was...
 

Similar threads

T
Hallo und einen schönen Abend. Habe heute Nachmittag meinen Augen kaum getraut. Nachdem ich in den Geräteeinstellungen "nur mal so" nachgeschaut habe, ob für mein S20 FE 5G ein Update zur Verfügung steht, wurde mir doch Tatsache der Juni 2022- Sicherheitspatch zum Herunterladen angeboten...
Antworten
1
Aufrufe
167
T
T
Seit einigen Tagen "geistern" in diversen Threads und Foren wieder einmal die neuesten Spec's zum S21 FE, welches schon seit Monaten "Thema" ist und dessen Vorstellung durch Samsung scheinbar immer wieder verschoben wird. Mittlerweile ist auch der August fast vorüber, und die Gerüchte mehren...
Antworten
7
Aufrufe
138
T
Zurück
Oben