Samsung Sportsworld Sky Registrierungslink funktioniert nicht.

O
o.
User
Hallo zusammen,
habe Samstag einen GQ55Q90RGTXZG erworben. Natürlich auch die Gutscheine für die Samsung Sportworld angefordert und die Emails mit den beiden Gutscheinen auch erhalten. Bei DAZN hat alles sofort geklappt. Bei Sky leider nicht.
Registrierungslink funktioniert nicht. Immer Fehlermeldung 404 auf der Sky Website.
Kann jemand helfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
update:
Heute nochmals den Link probiert (die letzten Tage mehrmals ohne Erfolg) und "Heureka" es hat funktioniert.
Warum auch immer.
Vielen Dank für Eure Fragen / Bemühungen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin L: @odin260 ,
warst du denn schon mal Kunde bei Sky? Diese Aktion gilt nämlich nur für Neukunden von Sky soweit ich recht informiert bin.
Beste Grüße
 
update:
Heute nochmals den Link probiert (die letzten Tage mehrmals ohne Erfolg) und "Heureka" es hat funktioniert.
Warum auch immer.
Vielen Dank für Eure Fragen / Bemühungen.
 
Hallo L: @odin260,
na, das ist doch die Hauptsache. *:smiling-face: Dann steht dem Sky Genuss ja nichts mehr im Wege!
Liebe Grüße
 

Similar threads

V
Hallo, habe im Rahmen der WM Aktion auch Gutscheine zur Registrierung bei DAZN, Sky Ticket und Eurosportplayer bekommen. Registrierung hat auch soweit funktioniert, ausser bei DAZN bekomme ich immer den Fehler: Da ist etwas schief gelaufen! Bitte versuche es noch mal. (Fehlercode: 76-000-500)...
Antworten
5
Aufrufe
121
A
M
Guten Tag alle miteinander, ich habe leider kein Thema gefunden was meine Problematik aufweist, daher probier ich es mal mit einem eigenen Thema und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe den oben genannten TV gekauft vor fast 2 Wochen. Teil der "50 Jahre Samsung" Aktion ist dass man 6 Monate...
Antworten
99
Aufrufe
689
J
S
Hi, ich habe vor kurzen einen GQ55Q85TGT gekauft, bei dem es gerade eine Aktion mit 12 Monate DAZN kostenlos dazu gibt. Wenn ich in der Samsung Promotion App den Gutschein für DAZN aktivieren möchte, erhalten ich eine Fehlermeldung: "Downloadfehler. <<4006>>" SmartHub habe ich schon...
Antworten
44
Aufrufe
288
F
T
Hallo zusammen, vor zwei Wochen habe ich mir den The Frame 75" gekauft. Nun wollte ich die die 6-monatige Mitgliedschaft für die drei Dienste einlösen - mit folgendem Ergebnis. Sky Code über Samsung Promotion App am TV erhalten. In der Sky Ticket App jedoch keine Möglichkeit sich neu zu...
Antworten
14
Aufrufe
133
D
K
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier einer helfen Ich betreibe einen Samsung GQ85Y95T daran laufen ein SkyQ eine XBoxX und ein 4k Player.Verbunden über einen Pioneer LX 79 AVR.Der 4K Player hat zwei HDMI Ausgänge und ist an der One Connect Box und für den Ton am AVR angeschlossen . Diese...
Antworten
13
Aufrufe
113
J
Zurück
Oben