Samsung Sports World Gutschein funktioniert nicht

V
v.
User
Hallo,
habe im Rahmen der WM Aktion auch Gutscheine zur Registrierung bei DAZN, Sky Ticket und Eurosportplayer bekommen. Registrierung hat auch soweit funktioniert, ausser bei DAZN bekomme ich immer den Fehler:
Da ist etwas schief gelaufen!
Bitte versuche es noch mal.
(Fehlercode: 76-000-500)
Kann da evtl. jemand von euch helfen?
Danke vorab
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo zusammen,
also es gab oder gibt offensichtlich bei DAZN technische Probleme bzgl. der Samsung Gutscheincodes.
Der wirklich gut zu erreichende und schnell antwortende DAZN Support, hat nach kurzer Prüfung, mich gebeten mich "normal" (ohne Gutscheincode) anzumelden. Ich bekomme dann den ersten Monat kostenlos und die 6 Monate über den Samsung Gutschein würden sie mir dann, sozusagen manuell, auf meinen Account dazu buchen.
Und so ist es auch geschehen, lief alles relativ schnell und unkompliziert ab. Also ich bin sehr zufrieden damit.
Grüße Vitelli
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,
habe das gestern im Eifer des Gefechtes hier eingtragen, denke aber das es hier wohl deplaziert ist, da die Kollegen von DAZN auch fleißig an dem Problem arbeiten.
Aus meiner Sicht kann der Eintrag hier gelöscht werden oder falls gewünscht, trage ich die Lösung, falls es eine gibt, zu enem späteren Zeitpunkt hier nach.
 
Fehl am Platz bist du mit einem Anliegen nie bei uns. :smileyvery-happy:
Teil uns gern mit, was die Bemühungen der Kollegen bei DAZN ergeben haben.
 
Hallo zusammen,
also es gab oder gibt offensichtlich bei DAZN technische Probleme bzgl. der Samsung Gutscheincodes.
Der wirklich gut zu erreichende und schnell antwortende DAZN Support, hat nach kurzer Prüfung, mich gebeten mich "normal" (ohne Gutscheincode) anzumelden. Ich bekomme dann den ersten Monat kostenlos und die 6 Monate über den Samsung Gutschein würden sie mir dann, sozusagen manuell, auf meinen Account dazu buchen.
Und so ist es auch geschehen, lief alles relativ schnell und unkompliziert ab. Also ich bin sehr zufrieden damit.
Grüße Vitelli
 
Danke für das Teilen der Lösung, vitelli! Und viel Spaß mit DAZN. *:winking-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

D
Guten Tag ich habe mir einen neuen Tv gekauft und zwar einen Samsung GQ55QN95A und dazu eine passende Soundbar die HW-Q800A Nun wollte ich meine gratis streaming dienste aktivieren, dass hat bei Sky ticket und Gratis HD+ einwandfrei funktioniert. Nun wollte ich die gratis Wandhalterung...
Antworten
9
Aufrufe
142
D
Zurück
Oben