Gear VR (SM-R325) bleibt stehen mit den S8+ und ich kann es nicht meht benutzen friert ein mit ...

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

J
Mein Samsung Galaxy S8+ hat nach der Benutzung mit einem Samsung VR Gear SM R325 Probleme mit seinem Screen, er kann nicht mehr benutzt werden und herunterfahren kann ich es auch nicht. er bleibt sthen in jeder Anwendung und das viedeo läuft weiter aber der ganze bildschirm friert ein und...
Antworten
2
Aufrufe
121
F
F
Hallo, gerade eben habe ich meine VR SM-R325 bekommen alle notwendigen Apps installiert und den Controller kalibriert. Dann habe ich die Oculus App und mein Android auf Updates überprüft alles installiert und mein Handy neu gestartet. Dann habe ich die Oculus App und die darin enthaltene...
Antworten
10
Aufrufe
126
L
H
Moin, vor gut zwei Jahren habe ich mir das S7 im Bundle mit der Gear VR gekauft. Nach zwei Jahren nun das S9+. Leider ist das S9+ nicht mehr kompatibel mit der Gear VR. Es gibt wohl zig Varianten der Gear VR, wovon auch einige kompatibel sein sollen. Als Verbraucher hat man aber nicht die...
Antworten
3
Aufrufe
137
J
T
Hallo . Zum Problem: Seit geraumer Zeit erkennt mein S9 keinen USB Stick mehr. Originalen Adapter nicht und andere Adapter auch nicht. Weiter wird die Gear VR nicht mehr erkannt. Nichts zu machen. Dann scheint zum Teil nicht meht geladen zu werden. Ladung wird zwar angezeigt, Akku entlädt aber...
Antworten
6
Aufrufe
210
T
Q
Hallo Community, ich habe seit ein paar Wochen folgende Kombination: Samsung Galaxy S8, Gear VR SM-R325. Leider verliert die Oculus-App bei eingelegtem Zustand regelmäßig bei größeren Datenmengen, wie z.B. Videos oder App-Downloads, die Internet-Verbindung über WLAN. Die WLAN-Verbindung zu...
Antworten
4
Aufrufe
126
J
Zurück
Oben