Gear VR (SM-R325) bleibt stehen mit den S8+ und ich kann es nicht meht benutzen friert ein mit ...

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear VR (SM-R325) bleibt stehen mit den S8+ und ich kann es nicht meht benutzen friert ein mit ... in Smartphones um eine Lösung zu finden; Mein Samsung Galaxy S8+ hat nach der Benutzung mit einem Samsung VR Gear SM R325 Probleme mit seinem Screen, er kann nicht mehr benutzt werden und... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von jpreuss, 2. März 2018.

1. jpreuss
    jpreuss Guest

Gear VR (SM-R325) bleibt stehen mit den S8+ und ich kann es nicht meht benutzen friert ein mit ...

Mein Samsung Galaxy S8+ hat nach der Benutzung mit einem Samsung VR Gear SM R325 Probleme mit seinem Screen, er kann nicht mehr benutzt werden und herunterfahren kann ich es auch nicht. er bleibt sthen in jeder Anwendung und das viedeo läuft weiter aber der ganze bildschirm friert ein und läst sich nicht mehr bedienen bis ich das Telefon aus der Brille nehme dann geht es nach ca 3 Sekunden aus...das war bein S7 Edge nicht so ..
    Was soll ich jetzt machen?

via Samsung Community

jpreuss, 2. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    L: @jpreussschrieb:
    Was soll ich jetzt machen?
    Zuerst mal im richtigen Bereich (Mobil) deine Frage stellen und nicht im Galaxy S9|S9+ Bereich. Dann dürftest du schneller eine Antwort eines User erhalten. Du kannst auch darauf warten bis ein Moderator dein Thema (Frage) in den richtigen Bereich verschiebt.
    Du solltest dein S8+ auf Werkseinstellung zurücksetzen.
    Möglicherweise verhindert eine Drittanbieter-App die korrekte Funktion.

Urlaub, 4. März 2018
  4. FabianD
    FabianD Guest
    Hallo jpreuss,
    ich habe deinen Beitrag mal in den Mobile- Bereich verschoben, weil er hier besser hin passt. :smileyhappy:
    Deine Fehlerbeschreibung liest sich für mich tatsächlich so, als würden die Probleme von einer Dritthersteller-App verursacht würden. Starte dein Samsung Galaxy S8+ doch mal im Sicheren Modus und beobachte, ob sich dein Smartphone hier wie gewohnt verhält.
    Viele Grüße

FabianD, 4. März 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear VR (SM-R325) bleibt stehen mit den S8+ und ich kann es nicht meht benutzen friert ein mit ... - Similar Threads - Gear R325 bleibt

2. S8 mit Gear VR

in Smartphones
    S8 mit Gear VR: Servus zusammen. Wo kann da das Problem liegen? S8 muss ich nach 5-7 Minuten Gear Vr benutzung immer abkühlen lassen - kommt Meldung. So sollte es nicht funktionieren. Ist das Problem mit Handy...
  3. Gear vr (R325) keine Internetverbindung

in Smartphones
    Gear vr (R325) keine Internetverbindung: Bei meiner Gear VR bricht jedes mal nach kurzer Zeit wenn ich Filme von meinem NAS streamen oder Videos online schaue die Internetverbindung ab. Habe auf dem Samsung S8 auch schon mehr mals das...
  4. VR SM-R325 und Galaxy S9 keine Verbindung

in Galaxy S9 Serie
    VR SM-R325 und Galaxy S9 keine Verbindung: Hallo, gerade eben habe ich meine VR SM-R325 bekommen alle notwendigen Apps installiert und den Controller kalibriert. Dann habe ich die Oculus App und mein Android auf Updates überprüft alles...
  5. Gear VR SM-R322 und das S9+

in Galaxy S9 Serie
    Gear VR SM-R322 und das S9+: Moin, vor gut zwei Jahren habe ich mir das S7 im Bundle mit der Gear VR gekauft. Nach zwei Jahren nun das S9+. Leider ist das S9+ nicht mehr kompatibel mit der Gear VR. Es gibt wohl zig Varianten...
  6. Gear VR (SM-R325) bleibt stehen mit den S8+ und ich kann es nicht meht benutzen friert ein mit ...

in Galaxy S9 Serie
    Gear VR (SM-R325) bleibt stehen mit den S8+ und ich kann es nicht meht benutzen friert ein mit ...: 430974
  7. Gear VR mit Vridge benutzen

in Samsung Wearables Forum
    Gear VR mit Vridge benutzen: ich habe alles mit meinen s7 verbunden und steamvr eingerichtet aber wie funktioniert es mit dem controller? ich kann in via bluetooth verbinden aber er wird nicht bei steam vr erkannt 1712314
  8. Galaxy S8: Nach Benutzung mit einer Samsung VR Gear Probleme mit dem Display

Galaxy S8: Nach Benutzung mit einer Samsung VR Gear Probleme mit dem Display: Helloooooo Chefin;) Ich habe ein Problem mit der grafischen Darstellung eures Comunity-Netzwerkes = ich finde den Chat zum Fragen an die Comunity stellen nicht...:( ich würde nämlich gerne eine...
  9. Gear VR (R325) verliert Internetverbindung bei großen Downloadmengen

Gear VR (R325) verliert Internetverbindung bei großen Downloadmengen: Hallo Community, ich habe seit ein paar Wochen folgende Kombination: Samsung Galaxy S8, Gear VR SM-R325. Leider verliert die Oculus-App bei eingelegtem Zustand regelmäßig bei größeren Datenmengen,...