Galaxy S8: Nach Benutzung mit einer Samsung VR Gear Probleme mit dem Display

C
C.
User
Helloooooo Chefin;)
Ich habe ein Problem mit der grafischen Darstellung eures Comunity-Netzwerkes = ich finde den Chat zum Fragen an die Comunity stellen nicht...:(
ich würde nämlich gerne eine Frage stellen; Mein Samsung Galaxy S8 hat nach der Benutzung mit einem Samsung VR Gear Probleme mit seinem Screen, er kann nicht mehr benutzt werden und herunterfahren kann ich es auch nicht.
Was soll ich jetzt machen?
Gruß CoRe:)

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo CoRe,
ich bin zwar nicht die Chefin, aber helfe dir trotzdem gerne weiter. :smileylol:
Ich habe deinen Beitrag in den Bereich "Mobil" verschoben, weil die Community hier über Smartphones, Tablets und Wearables diskutiert. Wenn du einen neuen Thread eröffnen willst, klickst du einfach im jeweiligen Bereich das Feld "Thema starten" an. :smileyhappy:
Jetzt aber zu deinem Problem: Drücke bei deinem Samsung Galaxy S8 bitte einmal die Ein/Aus-Taste und die "Lautstärke leiser"-Taste für etwa zehn Sekunden. Dein Smartphone wird anschließend neu gestartet.
Gib der Community gerne Feedback, ob das geholfen hat. :smileywink:
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Mein Samsung Galaxy S8+ hat nach der Benutzung mit einem Samsung VR Gear SM R325 Probleme mit seinem Screen, er kann nicht mehr benutzt werden und herunterfahren kann ich es auch nicht. er bleibt sthen in jeder Anwendung und das viedeo läuft weiter aber der ganze bildschirm friert ein und...
Antworten
2
Aufrufe
129
F
L
Hallo zusammen, habe das Forum nach einem ähnlichen Fall gesucht und nichts gefunden, daher öffne ich ein neues Thema. Ich habe ein Samsung Galaxy S7, aktuell auf Android 8.0.0, und habe es damals im Bundle mit einer Samsung Gear VR-Brille geholt. Die Brille hab ich irgendwann weiterverkauft und...
Antworten
5
Aufrufe
156
H
A
Hi z'sammen, ich hab mir ne Samsung Gear VR 323 zugelegt und nutze sie zusammen mit einem S6 edge und bin sehr zufrieden mit dem Gerät, wenn man davon absieht, dass es alle naselang abkühlen muss. Zu meinem Problem bzw. Frage: wie in der Anleitung beschrieben habe ich oculus bei der...
Antworten
1
Aufrufe
144
J
M
Hallo Comunity Habe vor ca. 2 Wochen beim Media Markt ein Schnäppchen gemacht. Dort auf einen der Tische lag ganz verlassen eine Gear VR SM R323 ohne OVP und Zubehör. Als Zubehör fehlte der USB Adapter. Habe diese Zubehör beim Media Markt Kundenservice noch nachträglich bestellt. Ich komme...
Antworten
9
Aufrufe
166
M
Q
Hallo Community, ich habe seit ein paar Wochen folgende Kombination: Samsung Galaxy S8, Gear VR SM-R325. Leider verliert die Oculus-App bei eingelegtem Zustand regelmäßig bei größeren Datenmengen, wie z.B. Videos oder App-Downloads, die Internet-Verbindung über WLAN. Die WLAN-Verbindung zu...
Antworten
4
Aufrufe
131
J
Zurück
Oben