Jede Stimme zählt!

F
F.
User
Du bist kein Freund vieler Worte? Kein Problem! Deine Meinung zum neuen Galaxy interessiert uns natürlich trotzdem. Nimm einfach an unseren Umfragen teil - die erste ist schon online:
20881i2136101280DD3329?v=v2.jpg

Die Umfragen zum neuen Galaxy findet ihr hier im Bereich "Galaxy Unpacked" an der eingerahmten Stelle.
Wir möchten außerdem wissen, was du über unsere neue Umfrage-Rubrik denkst. Gibt es etwas zu verbessern? Würdest du auch gerne in den Community-Bereichen Umfragen sehen? Schreib uns doch einfach, zu welchem Thema du gerne alle User abstimmen lassen würdest. Wir sind gespannt auf deine Ideen.
Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Umfragen finde ich grundsätzlich gut.
    Es wäre allerdings schön wenn man gleichzeit mehrere Kategorien auswählen könnte und mehr Kategorien zur Auswahl bereit stünden. Zum Beispiel Nachrichten lesen (Internet), Streamen (Radio, Musik)
     
    Sehe ich genauso, denn so ganz das richtige konnte ich nicht auswählen.
     
    Hallo zusammen,
    mittlerweile ist eine neue Umfrage zum Thema "Was ist dein Lieblings-Feature des neuen Galaxy S9?" online.
    Stimmt also erneut fleißig ab! ☑ *:smiling-face:
    Viele Grüße
     
    Hey Urlaub,
    genau – nur für das Galaxy S9! Hier im Galaxy S9 | S9+ Board dreht sich doch alles um den Neuzuwachs in der Galaxie. :heart:
     

    Similar threads

    A
    Hallo liebe Community, willkommen in unserem nigelnagelneuen Unpacked Bereich! Hier dreht sich alles rund um das neue Galaxy Smartphone. Wollt ihr das #Unpacked Event live mitverfolgen? Der Livestream hier macht's möglich. Ihr habt Fragen zum Gerät? Hier werden sie beantwortet. Ihr wollt eure...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    218
    F
    J
    Hey liebe Community! Viele von euch warten sicher schon sehr gespannt auf das neue Samsung Galaxy, das diesen Sonntag vorgestellt werden soll. Da habe ich gute Neuigkeiten für euch: Wenn ihr keine Details verpassen wollt, dann lege ich euch unseren neuen Community-Bereich zum großen Galaxy...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    152
    J
    J
    Was denkt ihr? Wie wird das neue Galaxy wohl sein? Wir sind gespannt auf eure Meinung. Schreibt uns doch einfach im Newsroom! 592585
    Antworten
    0
    Aufrufe
    126
    J
    A
    Hallo zusammen, das Galaxy Unpacked Event ist vorbei und ihr seid schon so verliebt, dass ihr die neu vorgestellten Geräte unbedingt vorbestellen wollt? Bei Fragen rund um unsere Shop-Prozesse helfen wir euch hier in der Community gerne weiter. Nutzt dafür bitte unser Online Shop Board. Danke...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    133
    A
    Y
    Liebes Forum, bereits auf dem Samsung Galaxy S5mini habe ich (nach einigen Ausflügen in Alternativtastaturen) die samsung-eigene Tastatur gerne verwendet, um Ressourcen durch Neuinstallation anderer Tastaturen zu sparen. Jetzt beim Samsung Galasy S9 (Android 9) nutze ich die Tastatur auch ganz...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    265
    A
    Zurück
    Oben