Evolution oder Revolution? Was meint ihr dazu?

A
A.
User
Von bisherigen Informationen ausgehend steht ihr im s9 eine kleine Evolution zum s8 oder wird es eine Revolution werden?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
hi
falls die leaks stimmen, wovon ich zu 90% ausgehe, wird es eine evolution mit einer revolution.
gruß tank776
 
Sofern die Leaks wirklich stimmen bin ich jetzt schon begeistert.
 
Es wird bestimmt nen tolles Gerät. Aber ne Revolution im Vergleich zum S8 und dem Note8 sicher nicht.
Martin
 
Hi
Ich fand die bixby Nutzung recht *****, wenn es denn mal nach Deutschland kommt.
Alles in allem, das größte war ja schon bekannt, aber was die Kamera direkt kann in Verbindung mit bixby war für mich eine Überraschung.
Gruß tank776
 
Moin,
ich denke auch das es kein riesen Sprung gegenüber dem S8 plus ist dem Note 8 sein wird.
Kamera, Videofunktion und auch der neue Sound werden aber auf jeden Fall spannend.
Ich freue mich schon drauf...
Gruß
PoPeYe
 

Similar threads

G
Hallo Ich habe einen Samsung LE52A859S1MXZG TV. Kann ich für meinen Fernseher auch ein UHD Evolution Kit benutzen? Welches Kit ist kompatibel, könnte ich anschließen und wo kann ich das kaufen. Bin schon eine ganze Weile im Netz am suchen, leider mit sehr dürftigen Informationen. Vielleicht...
Antworten
1
Aufrufe
119
M
A
Moin, ich nutze das Samsung Galaxy S9+ Duos derzeit mit einem Vertrag bei 1&1. Hier kann ich sowohl via VoLTE als auch WLAN-Call (VoWiFi) telefonieren, meist auch in HD-Qualität (HD-Voice). Vonseiten O2 wurde nun erklärt, dass der Nachfolger von HD-Voice, EVS (Enhanced Voice Services), bei dem...
Antworten
5
Aufrufe
101
J
B
Hallo, letzte Woche, genau am 18.05.2018, habe ich mein Galaxy S9+ erhalten und in der Folge in Betrieb genommen und eingerichtet. Jetzt habe ich habe was Merkwürdiges festgestellt. Obwohl in den Einstellungen, unter Sichern und Einstellungen in meinem Google-Konto alles auf automatisch sichern...
Antworten
13
Aufrufe
120
B
P
Liebe Samsung Community Ich habe ein Problem mit dem remote sim modus. Das handy verbindet sich mit dem Audi MMI aber kann es nur als Freisprechen wählen und nicht als Autotelefon. Ich werde somit nicht aufgefordert den Pin einzugeben und das Handy kommuniziert dann über das rSAP Protokoll. Mit...
Antworten
72
Aufrufe
350
B
J
Hallo. Das ist zwar bestimmt für einige sehr sinnlos aber trotzdem hier meine Frage. Bei meinem S8 hatte es mir angezeigt wann eine Nummer zuletzt angerufen hatte, bzw wann mich meine Frau z.b. das letzte mal kontaktiert hat. Beim S9 funktioniert das irgendwie nicht. Es wird nur die Rufnummer...
Antworten
4
Aufrufe
103
J
Zurück
Oben