Medienwiedergabe S9 bluetooth funktioniert nicht

Bei mir geht es erst wieder nach Entkoppeln - Koppeln für ein paar Tage. Dann immer wieder das gleiche Spiel, da der Schieber für Audio immer wieder verschwindet. Nervig. Und dann erst Auto starten, dann Bluetooth aktivieren, und auf den Schieber Audio achten, zur Not mehrfach aktivieren. Hab draus gelernt, kein Samsung mehr. Jedes andere Handy, egal ob Apfel, Chinaspion, Playstation funktioniert problemlos.
 
K
Kim
Hey,


Ich hatte das selbe Problem.
Hab mir die App "Bluetooth Pair" heruntergeladen, mich erneut verbunden und den Hacken bei Audio gesetzt.
Bis jetzt scheint es das Problem gelöst zu haben.
 
Hallo ich hab das gleiche Problem. Die Lösung funktioniert so weit auch. Leider muss ich bei jedem Verbinden erneut die Audioübertragung aktivieren, da das nicht gespeichert wird. Gibt es dafür eine Lösung?
 
Ich denke das ich das gleiche Problem habe. Habe dazu auch ein eigenes Thema eröffnet "Probleme mit der Freisprecheinrichtung"
Ist zwar nicht Spotify, aber im Endeffekt das gleiche Problem glaube ich. Von Samsung wurde mir nur vorgeschlagen die Netzwerkeinstellungen zu resetten.
Bei meinem Auto taucht das S9+ in der Kompatibilitätsliste auf allerdings getestet mit Android 8.0. Ist auch ein Auto aus dem VAG Konzern. Ich habe jetzt 10 drauf.
Die Beschriebene App habe ich probiert hat aber nur einmal funktioniert.
 

Similar threads

K
Hallo, ich höre immer Musik über eine Bluetooth-Verbindung zwischen meinem S9 und meiner Bose-Box. Mal abgesehen von den häufigen Verbindungsproblemen zwischen den beiden Geräten kommt nun seit 3 Tagen ein neues Problem hinzu... Und zwar verbindet sich das S9 mit der Box, spielt auch Musik ab -...
Antworten
4
Aufrufe
156
F
M
Hallo Seit einiger Zeit startet mein Spotify keine Musik mehr automatisch wenn ich die App mit einem Bluetooth Gerät im Auto verbinde. Ich muss die Musik immer manuell abspielen, sprich auf Play drücken. Das ist sehr mühsam, da ich immer mein Handy aus der Tasche nehmen muss. Ich möchte mich...
Antworten
4
Aufrufe
155
S
L
Hallo ich bin umgestiegen von iPhone XR und Huawei Mate 20 Pro. Mit beiden Telefonen gab es nie Probleme mit dem Audioprofil bei der Bluetooth Verbindung mit meinem VW Autoradio (eingebautes Navi in einem T5 von 2015). Die Bluetooth Verbindung mit dem Note 10 Plus hat auch sofort funktioniert...
Antworten
9
Aufrufe
238
D
L
Ich habe ein Iphone 10 und habe die Galaxy Watch per Bluetooth verbunden. Es sind 2 BT Verbindungen in den Ipohne Einstellungen. Galaxy Watch (DE27) und Galaxy Watch (DE27) LE. Die BT Verbindung bricht auf einmal ab und verbindet sich dann nicht mehr automatisch. Telefonisch bekommt man vom...
Antworten
5
Aufrufe
114
V
K
Hallo zusammen, mein neues Galaxy M30s und mein Auto scheinen sicht nicht so ganz zu vertragen. Ich kopple es mit meinem Passat MJ2016, Radio Discover Pro Gen 2 - der Passat nutzt den SBC Codec. Wenn ich dann Musik über z.B. Spotify oder Poweramp per Bluetooth abspiele, verzerrt der Audioton in...
Antworten
1
Aufrufe
134
K
Zurück
Oben