Apps im Hintergrund

B
b.
User
brauche Hilfe habe ein S9 Plus und bei mir sind die ganze zeit apps sichtbar im hintergrund z.b bin in facebook bei dem weißen Screen sieht man eif Apps wie Facebook Opera oder Sparkasse wie bekommt man des weg?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das klingt für mich danach, dass sich das Display eingebrannt hat. Das passiert irgendwann leider bei Amoled-Displays, vorallem wenn sie alt werden.
Bin mir nicht mal sicher, ob man das wieder wegbekommt. Zumindest ging das bei meinem Alten Smartphone nicht mehr weg.(Hab aber auch nichts versucht, um es zu bessern damals)
 
Dein Display hat sich eingebrannt. Bei meinem S8 Plus ist das genau so. Man bekommt es leider nicht mehr weg außer man lässt das Display tauschen und das ist schon ziemlich teuer. Ich habe bei mir viele Apps ausprobiert sie versprochen haben das es sich bessert aber keine dieser Apps hat geholfen.
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, mein S8+ zeigt auf dem Display immer diverse App-Buttons an, die aber nicht aktivierbar sind. Die Apps sind auf jedem Bildschrim (auch in den Apps slebst z.B. Facebook) im Hintergrund sichtbar. Als ob der Hauptbildschrim leicht transparent wäre und ein zweier Bildschirm darunter...
Antworten
1
Aufrufe
122
D
M
Ich habe ein S9+ und seit einiger Zeit bekomme ich bei manchen Apps keine Indikatoren oder Symbole angezeigt obwohl es so eingestellt ist. Noch eine Frage: Z.b wenn man ne WhatsAppnachricht bekommt bleibt ja das Symbol oben in der Statusleiste. Jetzt möchte ich das bei anderen auch machen weiß...
Antworten
3
Aufrufe
128
A
S
Ich habe mit samsung galaxy 9+ das gleiche Probleme noch update war der Akku schneller leer Grund sind ständig neue sinnlose Apps die man nicht deaktivieren, ausschalten kann man sie nicht die laufen dann ständig im Hintergrund auf das Samsung galaxy s9+ sind jetzt zeit Android 10 neue app...
Antworten
2
Aufrufe
117
F
C
Wenn ich Google Fotos, Facebook und noch ein paar andere Apps starte flackert der Bildschirm kurz. Passiert innerhalb von einer halben Sekunde . Wird kurz dunkeler und dann wieder hell. Sieht man bei höherer Helligkeit besser. Bei bestimmten Hintergrund Bildern passiert es auch . Ist das ein...
Antworten
7
Aufrufe
130
J
S
Hallo, auf meinem Samsung FERNSEHER, ja richtig gelesen, kann ich alle Apps automatisch sortieren lassen nach "wie oft ich sie benutze". Das heißt, Apps die ich sehr oft benutze sind ganz weit vorne und Apps die ich fast nie benutze sind ganz weit hinten. Das ist ziemlich praktisch. Kann ich das...
Antworten
11
Aufrufe
496
S
Zurück
Oben