Google Fotos

D
D.
User
hey kann ich auf mein Handy ein neues Google Konto erstellen und dann die ganzen Fotos von Google per Handy auf das andere Konto übertragen?!Im Internet stand ich muss so eine App dafür kaufen die 50€ kostet..

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Du kannst mehrere Konten ( Google, Web, GMX usw.) erstellen und Bilder verschieben.
 
Ggf meldest Du Dich über den Browser bei dem anderen Konto an und kannst die Fotos von dort downloaden.
 

Similar threads

T
Hallo sind die Bilder in der Gallerie oder mit Google konto verbunden? Wenn man auf den alten Handy ein anderes Google konto hat als auf den neuen Handy... Kann man dann trotzdem Fotos von dem alten auf das neue Gerät machen? Oder ist das abhängig von den Google konto auf den alten Handy? Das...
Antworten
0
Aufrufe
187
T
D
Ich hab das Problem das ich alle Fotos in meiner Galerie in Google Fotos gespeichert habe und dann die Fotos in der Galerie gelöscht habe...(durch Freigabe von Speicherplatz). Jz sind alle meine Bilder ca. 1500 Stk in der Galerie gelöscht und jz möchte ich sie natürlich wieder in der Galerie...
Antworten
4
Aufrufe
139
D
D
Hey...ich hab letzte Woche über 1500 Fotos von Google Fotos runtergladen und jz seh ich das ich nur noch 200 gespeichert habe...weiß jmd vllt warum die automatisch gelöscht werden...denn vorgestern hatte ich noch ca 400 und jz halt nur noch die Hälfte...ich weiß 100% das ich alle Fotos geladen...
Antworten
3
Aufrufe
311
T
L
Wenn ich von meinem Android Handy das Google Konto entferne, werden dann die Fotos vom Gerät auch gelöscht? https://www.gutefrage.net/frage/google-konto-von-android-entfernen
Antworten
0
Aufrufe
140
L
T
Ich habe am s8 die werkeinstellung vorgenommen nun möchte das Handy allerdings wieder das vorherige Google Konto zum synchronisieren das möchte ich aber nicht ich möchte ein neues Google Konto erstellen 229508
Antworten
3
Aufrufe
122
A
Zurück
Oben