Google Fotos

D
D.
User
Ich hab das Problem das ich alle Fotos in meiner Galerie in Google Fotos gespeichert habe und dann die Fotos in der Galerie gelöscht habe...(durch Freigabe von Speicherplatz). Jz sind alle meine Bilder ca. 1500 Stk in der Galerie gelöscht und jz möchte ich sie natürlich wieder in der Galerie haben...da man auf dem Handy nur ein einzelnes Foto herunterladen kann ist das natürlich sehr umständlich und frage mich ob es eine andere Möglichkeit gibt vllt die Fotos auf ein PC zu übertragen und dann wieder auf mein Handy zu speichern damit sie wieder in der Galerie landen.
Hätte vllt jmd ne Idee ob es so funktioniert oder kann mir weiterhelfen?!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @DanielMu
Eine Möglichkeit wäre, Handy mit PC verbinden .
Habe zum Beispiel eine Speicherkarte. Jetzt könnte ich die Bilder über PC auf die Speicherkarte ablegen und dann die Speicherkarte in das Handy legen .
Denke mal mit PC und Handy verbinden wäre wohl am einfachsten .
 
Dankeschön das hatte ich auch im Kopf ubd versuche ich mal nächste Woche.
 
Jop. Hatte dasselbe Problem. Habe mich am Laptop bei Google angemeldet und Google Fotos geöffnet. Dann alle Fotos markiert und auf den Laptop kopiert. Danach Mobiltelefon angeschlossen und rüberkopiert. Danach waren alle Fotos wieder in der Galerie. Hoffe, dass ich helfen konnte. ;)
 

Similar threads

D
Hey...ich hab letzte Woche über 1500 Fotos von Google Fotos runtergladen und jz seh ich das ich nur noch 200 gespeichert habe...weiß jmd vllt warum die automatisch gelöscht werden...denn vorgestern hatte ich noch ca 400 und jz halt nur noch die Hälfte...ich weiß 100% das ich alle Fotos geladen...
Antworten
3
Aufrufe
298
T
A
Fotos gelöscht? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-meine-fotos-von-der-galerie-in-google-fotos-speicher-und-ich-dann-die-fotos-aus-dem-galerie-loesche-werden-die-dann-auch-bei-automatisch-bei-google
Antworten
0
Aufrufe
222
A
I
Wieso habe ich bei gmail keinen Speicherplatz mehr antscheinend hängt das mit google fotos zusammen aber immer wenn ich fotos bei google fotos lösche werden sie auch in meiner Galerie gelöscht kann ich es irgendwie so machen das keine fotos mehr bei google fotos gespeichert werden. Und generell...
Antworten
0
Aufrufe
195
I
K
Hey also direkt am Anfang, ich habe überhaupt kein Plan von diesem ganzen Zeug also weiß nicht nicht, ob das vielleicht total dumm ist was ich hier frage. Also ich bekomme keine E-Mails mehr, weil mein Speicherplatz voll ist. Allerdings nicht der von meinem Handy, sondern irgendwie ein anderer...
Antworten
0
Aufrufe
125
K
J
Ich hab neulich meine ganze Galerie mit Google in dir cloudy geladen und jetzt ist mein Speicherplatz voll und das beeinträchtigt alle Google Dienste vom meinem Account. Ich würde das jetzt gerne wieder rückgängig machen, also alle Bilder von Google Fotos runtergehen, um Speicherplatz...
Antworten
2
Aufrufe
192
Sami
Zurück
Oben