Google fotos

D
D.
User
242259i4186B5D555B919A1?v=v2.jpg

Hey...ich hab letzte Woche über 1500 Fotos von Google Fotos runtergladen und jz seh ich das ich nur noch 200 gespeichert habe...weiß jmd vllt warum die automatisch gelöscht werden...denn vorgestern hatte ich noch ca 400 und jz halt nur noch die Hälfte...ich weiß 100% das ich alle Fotos geladen habe und die waren auch in der Galerie...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wahrscheinlich sind die in vielen verschiedenen Ordnern. Ich würde Mal in die Eigenen Dateien gehen.
 
Ja auf jeden Fall hab viele Ordner...mh...Danke ich schau da mal nach.
 

Similar threads

D
Ich hab das Problem das ich alle Fotos in meiner Galerie in Google Fotos gespeichert habe und dann die Fotos in der Galerie gelöscht habe...(durch Freigabe von Speicherplatz). Jz sind alle meine Bilder ca. 1500 Stk in der Galerie gelöscht und jz möchte ich sie natürlich wieder in der Galerie...
Antworten
4
Aufrufe
137
D
A
Fotos gelöscht? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-meine-fotos-von-der-galerie-in-google-fotos-speicher-und-ich-dann-die-fotos-aus-dem-galerie-loesche-werden-die-dann-auch-bei-automatisch-bei-google
Antworten
0
Aufrufe
222
A
K
Hey also direkt am Anfang, ich habe überhaupt kein Plan von diesem ganzen Zeug also weiß nicht nicht, ob das vielleicht total dumm ist was ich hier frage. Also ich bekomme keine E-Mails mehr, weil mein Speicherplatz voll ist. Allerdings nicht der von meinem Handy, sondern irgendwie ein anderer...
Antworten
0
Aufrufe
125
K
S
Ich wollte meine Fotos und Videos in Google One Backup speichern. Das waren aber zu viele GB und es hat nicht komplett geklappt. Dann hab ich die gespeicherten Bilder aus meiner Galerie entfernt. Dabei waren aber einige Bilder, die ich brauche. Kann ich die gespeicherten Bilder von Google One...
Antworten
2
Aufrufe
97
Sami
S
Hallo Ihr lieben! Ich habe meine Galerie auf einer speicherkarte gesichert und Sie aus meinem Handy genommen anschließend habe ich bei Google Fotos Fotos gelöscht. Meine Frage: Wenn ich meine speicherkarte wieder einlege werden dann automatisch meine Bilder gelöscht? Mein Papierkorb zeigt an...
Antworten
2
Aufrufe
101
Sami
Zurück
Oben