Handy Fotos von alten auf neues aber anderes Google konto?

T
T.
User
Hallo sind die Bilder in der Gallerie oder mit Google konto verbunden?
Wenn man auf den alten Handy ein anderes Google konto hat als auf den neuen Handy... Kann man dann trotzdem Fotos von dem alten auf das neue Gerät machen? Oder ist das abhängig von den Google konto auf den alten Handy? Das die Bilder nicht auf das neue können weil anderer Account...
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

L
Wenn ich von meinem Android Handy das Google Konto entferne, werden dann die Fotos vom Gerät auch gelöscht? https://www.gutefrage.net/frage/google-konto-von-android-entfernen
Antworten
0
Aufrufe
137
L
T
ich habe mein google konto auf das neue handy übertragen. was passiert wenn ich das google konto auf dem alten handy lösche ist es dann auf dem neuen handy auch gelöscht? wie kann ich das vermeiden? Vorher das Gerät vom google Konto abmelden? Danke für Eure Hilfe...
Antworten
1
Aufrufe
182
Sami
A
Ich habe halt diese Elternaufsicht app auf meinem Handy (meine Eltern finden es okay wenn ich das beende) aber wenn ich das beende, und irgendwas mit google machen will steht da das ich noch unter 13 bin und es deshalb nd geht. Aber wenn ich dann in mein Google konto gehe steht da mein normales...
Antworten
0
Aufrufe
133
A
S
Guten Abend! Habe grade eben ausversehen mein richtiges alter in meinem Google konto eingestellt (05.06.2009) (Habe mein Google konto davor auf 0.5.06.2000 gehabt das ich da nicht immer sowas nerviges mit eltern bestätigung oder so machen muss und meine mutter ist damit einverstanden) Aber als...
Antworten
0
Aufrufe
150
S
T
Also ich habe immernoch den Google Account von meinem Vater auf meinem Handy,jetzt habe ich aber ein eigenes Google Konto. Wenn ich bei den Einstellungen und dann auf Konto verwalten gehe kann ich sein Account löschen. Wird dann auch der Account auf seinem Handy gelöscht? Er konnte immer sehen...
Antworten
0
Aufrufe
229
T
Zurück
Oben