T
T.
User
Also ich habe immernoch den Google Account von meinem Vater auf meinem Handy,jetzt habe ich aber ein eigenes Google Konto. Wenn ich bei den Einstellungen und dann auf Konto verwalten gehe kann ich sein Account löschen. Wird dann auch der Account auf seinem Handy gelöscht?
Er konnte immer sehen wa sich Google und so
Er konnte immer sehen wa sich Google und so
Um ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.