Google Konto alter ausversehen umgestellt?

S
S.
User
Guten Abend!
Habe grade eben ausversehen mein richtiges alter in meinem Google konto eingestellt (05.06.2009)
(Habe mein Google konto davor auf 0.5.06.2000 gehabt das ich da nicht immer sowas nerviges mit eltern bestätigung oder so machen muss und meine mutter ist damit einverstanden)
Aber als ich grade gegoogelt habe stand da das man ab 13 ein google konto ohne family link haben kann. Wieso muss ich jetzt trotzdem eine Elternaufsicht einstellen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
  • Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen sollten

    Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen solltenGoogle Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.

Similar threads

A
Ich habe halt diese Elternaufsicht app auf meinem Handy (meine Eltern finden es okay wenn ich das beende) aber wenn ich das beende, und irgendwas mit google machen will steht da das ich noch unter 13 bin und es deshalb nd geht. Aber wenn ich dann in mein Google konto gehe steht da mein normales...
Antworten
0
Aufrufe
132
A
T
Hallo sind die Bilder in der Gallerie oder mit Google konto verbunden? Wenn man auf den alten Handy ein anderes Google konto hat als auf den neuen Handy... Kann man dann trotzdem Fotos von dem alten auf das neue Gerät machen? Oder ist das abhängig von den Google konto auf den alten Handy? Das...
Antworten
0
Aufrufe
179
T
S
Ich habe mein altes Handy wiedergefunden und würde es gerne wieder als Zweithandy benutzen. Das Problem ist nur, das die E-Mail-Adresse eingegeben und das Google-Konto angemeldet werden muss. Dieses Konto gehört aber meiner Mutter, weil sie es mir damals eingerichtet hat. Meine Frage ist jetzt...
Antworten
2
Aufrufe
334
Sami
Zurück
Oben