Ich habe ausversehen alle Kontakte gelöscht.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wenn ich einen Kontakt, aus meiner Kontakte App lösche, landet dieser zuerst im Papierkorb, danach habe ich 30Tage Zeit diesen wieder herzustellen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Guten Abend, hast Du mal im Papierkorb in deiner Kontakte App geschaut?
 
Schau mal im papierkorb nach, auf die 3 striche links dann papierkorb
 
Ja habe ich aber steht nicht mit wieder holen.
Nur das der Papierkorb in 15 Tagen endgültig geleert wird
 
Du hast aber im Papierkorb der Kontakte App geschaut oder?
 
Wenn ich einen Kontakt, aus meiner Kontakte App lösche, landet dieser zuerst im Papierkorb, danach habe ich 30Tage Zeit diesen wieder herzustellen.
 
Dann kannst auch Marcell2018 seine Antwort, als Lösung Akzeptieren :embrass: , wäre nett, Danke
 

Similar threads

H
Und habe es ausversehen gelöscht wie kann ich es ändern 3110765
Antworten
1
Aufrufe
125
U
J
Habe ausversehen Bilderaus der Galerie gelöscht. Papierkorb ist auch leer. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen? 5965507
Antworten
3
Aufrufe
172
D
E
Hallo ich habe ausversehen Samsung internet Apps gelöscht und alle meine gespeicherten seite gelöscht gibts möglichkeit wiederherstellen oder finden Mfg. Und Danke 3956362
Antworten
9
Aufrufe
433
M
R
Hallo, ich habe meine ganzen Kontakte die auf meinem Handy (samsung galaxy j4+) geschpeichert waren ausversehen irgendwie gelöscht. Kann man sie irgendwie wieder zurück kriegen??Ich bitte um Hilfe. 3559761
Antworten
6
Aufrufe
144
E
B
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Kontakten. Ich habe ausversehen paar Kontakt gelöscht. Jetzt wollte ich von meinem google Konto wo ich meine Kontakte abgesichert habe. Wieder meine Kontakte übertragen... doch es geht nicht! Es gibt ja zwei Apps eine Telefon und eine Kontakte. Was mich...
Antworten
18
Aufrufe
197
M
Zurück
Oben