Seit dem Update auf 10 kein Zugriff auf die SD Karte

vor allem lässt sich die Karte jetzt nicht mal mehr löschen oder formatieren, teuer Sondermüll, oder gibt es noch eine Chance die Karte weiterzuverwenden?
 
K
Kim
Hey,


Es scheinen alle Dateien vorhanden zu sein, lassen sich aber nicht öffnen, enthalten nur Datenmüll. Formatieren und löschen probiert am Notebook, Tablet, PC. Einen Linux-Rechner hab ich gerade nicht zur Hand.
 
L: @JackMcBeer
bei mir waren sie auf einmal Schreibgeschützt.
Habe Kartenlesegerät. Hatte erst Laptop und dann beim Handy hat es geklappt. Zum Glück konnte ich zumindest ein Teil retten.
Wenn jetzt Deine Daten gesichert sind, dann probiere es mit dem Handy zu formatieren. Aber nur , wenn Du diese Daten der Speicherkarte nicht mehr benötigt. Hat hier auch erst beim dritten Mal geklappt.
 

Similar threads

N
Moin *1f435.png* Der interne Speicher des S9 (Enterprise Edition mit Android 10)meiner Frau ist am Limit, so dass die Synchronisierung mit Google gestoppt wurde. Nun würde ich ihre Fotos und Videos auf eine SD-Karte verschieben. Von früheren Verschiebungen weiß ich noch, dass Samsung oder...
Antworten
4
Aufrufe
158
E
S
Es ist unglaublich, sind die User eigentlich nur noch Tester ? Habe gerade auf mein S9+ das Update auf Android 10 gemacht. Promt wird meine SD Karte ( SanDisk Extreme V30 128GB ) nicht mehr erkannt. Vor dem Update funzte diese noch. Hab dann mal aus meinem S8+ die SD Karte ( SanDisk Ultra HC1...
Antworten
14
Aufrufe
125
B
M
Heyy ihr lieben, Heute ist eine Meldung bei mir am Handy erschienen: *Schreiben auf SD-Karte nicht möglich* Ihre SD-Karte funktioniert nicht richtig und ist schreibgeschützt, um einen Datenverlust zu verhindern. Es wird empfohlen, die Daten auf Ihrer SD-Karte zu sichern. Was bedeutet diese...
Antworten
0
Aufrufe
233
M
O
Android Pi + SD Speicher Karte !! Gallery Bug !! Hab öfters das Problem das nach einem Geräte neustart. die Medien auf der SD karte nicht in der Gallerie zu finden sind. Im Datei Manager wird die SD karte angezeigt und man kann die Medien (Bilder/Videos anschauen) Starte ich jetzt die Kamera und...
Antworten
17
Aufrufe
143
M
D
Hallo zusammen, seit dem neuesten Update der Samsung Galerie wurde (nach dem Note10) nun auch für das S9 die OneDrive-Synchronisierung der Bilder direkt in die Samsung Galerie integriert. Mein Problem ist aber nun, dass ich meine Bilder aus Speichergründen allesamt auf der SD-Karte speichere...
Antworten
23
Aufrufe
338
A
Zurück
Oben