Kamera wechseln

U
U.
User
Hallo, ich kann wärend der Videoaufnahme zwischen Front und Hauptkamera nicht wechseln

 
Konntest du das davor?
Wenn ja:
-Seit wann kannst du das nicht mehr?
-ist das Problem seit einem Systemupdate aufgetreten?
 
Ja , ich konnte davor .
Ja ich habe das Problem nach einem update
 
Mach mal ein Wipe Cache:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop, TV oder Konsole anschließen 》durch gleichzeitiges Drücken und Halten der Power- und Lauter-Taste starten (mind. 5 Sek) 》im Recovery-Menü 'Wipe-Cache' durchführen 》abschließend 'Reboot System now'
Die Navigation im Recovery-Menü erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und eine Bestätigung mittels Druck auf die Power-Taste
 
Dann solltest du die Daten in der Kamera App löschen. Dabei gehen aber die ganzen Einstellungen in der App flöten. Wirst sie neu einstellen müssen.
 
Ich hab das auch gemacht aber leider auch das problem wurde nicht aufgehoben
 
Dann bin ich raus, da kann ich dir nicht weiterhelfen, sorry.
 
Da mein s9 zur Zeit verlegt ist, kann ich das leider nicht testen ob die Funktion beim s9 zur Verfügung steht. Bei meinen s10 geht das wechseln während der Aufnahme. Eventuell kann ich dir morgen mehr sagen, oder jemand anderes kann es früher.
 
Sollte eigentlich normal über swipe Display hoch runter wechseln.
 
Also auf meinem S9 geht das auch nicht und ich konnte auch nie zuvor während der Aufnahme die Kameras wechseln.
 

Similar threads

T
Hallo, ich kann während einer Videoaufnahme nicht zwischen der Hauptkamera und Frontkamera wechseln. Ich finde das komisch da dies eigentlich die neuen Geräte von Samsung können (das 1 Jahr ältere A71 auch). Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich das einstellen kann oder geht das bei dem...
Antworten
19
Aufrufe
129
J
B
Ich mag das S20 wirklich sehr, vor allem weil sich endlich die Front-Kamera und der Power-Button wieder vernünftig positioniert haben. In einem Punkt war aber das S10 zigmal besser, nämlich beim Aussehen und der symmetrischen Position der Hauptkamera auf der Rückseite. Ich wünsche mir, dass man...
Antworten
2
Aufrufe
129
U
S
Hallo Community, Ich habe ein Pixelfehler auf den S8, in den ich Kamera starte. Bei der Front kamera ist er nicht da, nur in der Hauptkamera. Dachte erstmal das es Dreck ist, hab sauber gemacht, Handy neugestartet sogar in sicheren Modus. Der Fehler taucht auch auf in videomodus, da bewegt sich...
Antworten
2
Aufrufe
117
S
M
Hallo zusammen! Wenn ich mit der Frontkamera ein Video mache, kann ich zu den Kameras auf der Rückseite wechseln, zwischen den drei Kameras wechseln und auch wieder zurück zur Frontkamera wechseln. Starte ich die Aufnahme mit einer der Kameras auf der Rückseite, kann ich nur zwischen den drei...
Antworten
8
Aufrufe
407
E
K
Beim S8 plus bestand die Möglichkeit die Front-und Rückseiten Kamera gleichzeitig zu nutzen und ein Bild im Bild zu machen. Gibt es diese Möglichkeit beim s9 plus nicht mehr? 449856
Antworten
98
Aufrufe
463
H
Zurück
Oben