Kontakte aus Untergruppe "nicht zugeordnet" entfernen

A
A.
User
Hallo zusammen,
nachdem mein S7 vom einen auf den nächsten Tag komplett den Dienst eingestellt hat, habe ich mir nun ein S9 angeschafft. Meine Telefonkontakte konnte ich auch aus irgendeiner Cloud wiederherstellen. Im Menü "Kontakte" sind diese auch einsehbar und z.B. mit Telegram verknüpft.
Im Telefon (also der App mit dem Hörer im Symbol, die auch das Wahlfeld zum Anrufen hat), sind alle Kontakte allerdings in einer Gruppe "nicht zugewiesen". Das führt dazu, dass verschiedene Apps (z.B. WhatsApp) die Kontakte nicht erkennen und nur die Telefonnummer anzeigen. Außerdem habe ich keine Lust mich jedes Mal durch drei Untermenüs zu klicken, um zu meinen Kontakten zu kommen. Sieben meiner Kontakte sind auch direkt unter Kontakte verfügbar und nicht irgendwo im Untermenü. Jetzt ist die Frage: Wie bekomme ich meine restlichen Kontakte auch in die oberste Ebene und raus aus dieser Gruppe "nicht zugewiesen", ohne den Kontakt zu löschen und neu anzulegen.
Vielen Dank für die Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Zurück
Oben