Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
A
In unseren Newsroom lest ihr, wann welche Geräte die neue Firmware voraussichtlich erhalten. 1435834
Antworten
0
Aufrufe
122
A
P
Hallo Leute, ich habe mich jetzt registriert weil ich nichts gefunden habe. Und zwar folgenden, ich bin vor zwei Tagen vom Galaxy S8 auf das S10 umgestiegen und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Handy, ABER wenn ich Nachrichten bekomme z.B auf Whatsapp oder Messenger, bleibt der Verlauf...
Antworten
1
Aufrufe
102
L
J
Hallo, Habe gestern auf meinem Samsung S9 das neue Update 9.0 pie gemacht und bin sehr unglücklich damit. Mal davon abgesehen, dass die ganzen Buttons jetzt aussehen als hätten Kinder sie gestaltet, ist die Worterkennung im WhatsApp z.b. eine Katastrophe. Einfach geschriebene Worte wie z.b. Tal...
Antworten
99
Aufrufe
536
F
S
Lest in unserem neuesten Artikel nach, wie ihr euer gestohlenes Smartphone vor neugierigen Augen schützt und wiederfindet. 1430339
Antworten
0
Aufrufe
158
S
R
Hallo, ich habe ein Galaxy S9+ mit der aktuellsten Software vom September 2019 und das folgende Problem. Über die Kalender App versende ich eine Einladung zu einem Termin an meine Frau, diese bekommt den Termin aber doppelt gesendet. Mein E-Mailkonto ist ein Exchange 2016 Konto, genauso wie das...
Antworten
27
Aufrufe
249
A
W
Und zwar das Symbol ganz rechts. Im Handbuch finde ich es nicht. Danke im Voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1424230
Antworten
17
Aufrufe
108
O
A
Hallo zusammen, ich bin sehr aktiv auf Instagram und die Texte auf den Storys werden links und rechts abgeschnitten. Habt ihr das gleiche Problem mit eurem S9+? 554408
Antworten
41
Aufrufe
316
J
L
Hi, Ich habe eine Samsung S9. Wenn ich dieses mit dem PC verbinde, finde ich nur JPEG Dateien. Keine Raw und keine mp4 Dateinen sind im Windows Explorer zu sehen. Wenn ich aber die Bilder über Netzterk auf mein PC ziehen wollen würde, würde das funktionieren, aber zu langsam. Auch mach ich mit...
Antworten
1
Aufrufe
102
O
D
Hallo, ich nutze ein S9 plus 256 GB DualSim und brauche Hilfe. Für dienstliche Gespräche nutze ich die Weboberfläche von Unify Open Scape. Das hat bis letzte Woche immer und uneingeschränkt fehlerfrei funktioniert. Zieltelefonnummer eingegen ... wählen... dann wählt die Software meine Nummer...
Antworten
1
Aufrufe
77
J
J
Guten Tag, Ich besitze das Samsung galaxy s9 plus. Seit ca 2 Wochen kratzt immer mal wieder mein Lautsprecher bei Musikwiedergabe. Wenn ich das Handy dann aus- und wieder an schalte das ist es weg. Da es heute wieder da war Wende ich mich mal Hier an euch. Liebe Grüße Jacqueline Ritter...
Antworten
37
Aufrufe
210
M
A
Wir präsentieren euch fünf Tricks, die ihr beim Galaxy Fold nutzen könnt. Schaut mal rein! Liebe Grüße 1418061
Antworten
0
Aufrufe
115
A
O
Android 10: Beta für Galaxy Note 9 und Galaxy S9 unterwegs - CURVED.de Geht ja anscheinend bald mit dem Beta Tests los. Wer is Mutig und testet es ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1411194
Antworten
8
Aufrufe
222
L
P
Hallo Zusammen, ich habe in den Kontakten die Geburtstag hinterlegt. Diese werden nur für 12 Monate angezeigt. Kann man irgendwo einstellen, dass diese immer drin sind und nicht nur für ein Jahr? Vielen Dank im Voraus 1406755
Antworten
9
Aufrufe
144
S
P
Hallo, ich habe eine Ring doorbell2 bisher mit Galaxy S7 ohne Probleme, nun habe ich ein S9 und die Sprache ist total abgekackt. Das S9 habe ich schon zurückgesetzt und nur die RING Home App installiert. Trotzdem bleibt die Sprache von und zur Doorbell unverständlich, die Bildübertragung ist...
Antworten
34
Aufrufe
443
J
E
Wenn ich ein Bild mit der Kamera meines S9+ mache werden mir bei drücken des Teilen/ Versenden Buttons immer Kontakte vorgeschlagen, an die ich die Bilder senden kann. Da sind bei mir welche aus whatsapp, instagram, email. Darunter erscheint dann die Möglichkeit über whattsapp/email u.s.w. das...
Antworten
2
Aufrufe
94
L
T
Hi. Apps wie Whatsapp, Internet lassen sich nicht mehr öffnen. Daten in Notes sind verschwunden. Bildschirm reagiert verzögert Fehlermeldungen erscheinen: Z.B.: Anwendungsinstaller wird wiederholt beendet Persönlichen Einstellungen In den jeweiligen Apps nicht mehr vorhanden Wer kann hier...
Antworten
3
Aufrufe
85
J
D
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an euch. Heute Mittag hatte mein S9 45% Akku gehabt bis es in Sekundenschnelle auf 0% ging. Ist das schon ein Zeichen, das ich langsam über Akkuaustausch nachdenken soll? Es ist nicht das erste Mal, dass sowas passiert, aber meistent kommt sowas nur wenn ich...
Antworten
2
Aufrufe
216
U
D
Guten Tag zusammen! Folgendes Problem: mein g-mail-Konto am S9 funktioniert insofern nicht, als dass mails immer gesendet/empfangen werden, allerdings ohne Ton bzw. Nachrichtensymbol oben am Screen. Das Seltsame ist, dass es fallweise schon mit Klingelton (aus eigener Musik) funktioniert, u.z...
Antworten
7
Aufrufe
104
D
R
Hi zusammen. Ich habe gestern das neue Sicherheits Update installiert (so wie sonst auch) aber bereits nachdem installieren und dem Anschließendem Neustart des Handys sind mir erste Fehler Aufgefallen. (zum einen Hängt es sich beim Neustart auf, bricht dann ab und startet nochmal neu.) Leider...
Antworten
10
Aufrufe
97
R
P
Hallo, min 1 mal am Tag kommt von Google eine Einblendung auf dem Screen mit der o.g. Frage! Und wenn ich dabei nicht online bin steht dort auch das ich online gehen soll!? Ich habe aber keine Hilfe angefordert! Wie kann man das abstellen? Den Assistant habe ich deaktiviert, aber eventuell...
Antworten
2
Aufrufe
99
P
B
Hallo, ich habe zu Weihnachten das Samsung Galaxy S9+ erhalten. Ich habe bei der Einrichtung gleich alle Updates eingespielt, auch das neue Android. Nun habe ich ein kleines Problem mit der Funktion "Bitte nicht stören". Von meinem alten Handy mit Android 6 kenne ich das so, dass man mindestens...
Antworten
22
Aufrufe
226
N
C
Ich kann seit letzter Zeit keine Videos mehr machen. "Aufnahme Fehlgeschlagen" steht dann da. Was kann ich tun? 1385873
Antworten
3
Aufrufe
142
U
P
Hallo, seit ein paar Wochen geht mein persönlicher mobiler Hotspot nicht mehr. Mein S6 und das Iphone meiner Freundin kann sich nicht mehr verbinden. Habe bei meinem S9 auch schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt aber es geht immer noch nicht Lege ich die Simkarte in das S6 dann geht der...
Antworten
1
Aufrufe
140
U
D
Wir haben 2018 und Android 8.0, also warum haben wir im maximalen Energiesparmodus immernoch keinen Zugriff auf Spotify Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 547497
Antworten
7
Aufrufe
121
U
B
Hallo, ich habe über Weihnachten mein neues S9+ mit Clear-View-Cover in Betrieb genommen. Das hatte im Lieferzustand noch Android 8 drauf. Ich habe die Gelegenheit genutzt und mit den ganzen Einstellungen rumgespielt, um zu erfahren, wie die Wirken. Dabei war auch das Verhalten des...
Antworten
25
Aufrufe
203
D
A
Fingerabdrucksensor, Gestensteuerung, Dolby Atmos: Das Galaxy A50 hat viele Features mit an Bord, die oft den Flagship-Modellen vorbehalten sind. Wir zeigen euch acht davon! 1394025
Antworten
0
Aufrufe
165
A
J
Wie schätzen unsere Experten die Situation nach dem Kovac-Aus beim FC Bayern ein? Das erfahrt ihr hier. 1392008
Antworten
0
Aufrufe
102
J
T
Hi Ich habe ein Galaxy S9+ und wollte heute meine Samsung evo 128GB sd-karte einlegen.... Diese wird zwar erkannt aber gesagt, dass sie kaputt sei und es wird versucht zu formatieren, was aber auf grund eines fehlers abgebrochen wird. In meinem aktuellem Telefon funktioniert die Karte aber ohne...
Antworten
28
Aufrufe
253
B
J
Hallo zusammen, ich habe das Galaxy S9+ Duos. Ich wollte meine Benachrichtigungstöne und meinen Klingelton ändern und habe deshalb extra die Kopfhörer eingesteckt, damit meine Umgebung nicht durch die Töne gestört wird. Allerdings kommen die Töne munter aus den Lautsprechern des Smartphones und...
Antworten
7
Aufrufe
129
A
F
Hallo, ich habe letztens ein Sicherheitsupdate gestartet und zwischendrin den Download angehalten (ich meine, da ging der Download schon seltsam schleppend was mich dazu bewogen hat, den Download zu pausieren). Als ich den Download dann fortgesetzt habe, füllte sich der Balken auf 100% während...
Antworten
4
Aufrufe
94
T
Zurück
Oben