Android 10 Beta/Testphase auf dem S9

M
M.
User
Hey,
Ist die One Ui 2.0 / Android 10 Testpase für das S9 schon gestartet oder wird diese bald starten?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ist bereits gestartet, alle freien Deutschen Geräte können mitmachen
 
Vielen Dank,
Wie kann ich teilnehmen?
In der Samsung Members App habe ich keinen Hinweis.
 
Wieso verbreitet du falsche Informationen?
Die Beta auf dem Galaxy S9 ist NOCH NICHT gestartet!
 
Wirklich ? Hab mein S9+ gerade nicht bei mir..
Ich schau mal nach im Internet ob ich was finde.
Ich hatte nur dieses Bild hier auf dem S10:
116278iAC542023A16C7BDA?v=v2.jpg
 
Ja. Zu 100% läuft das noch nicht.
Selbst für das N9 lauft es bisher nur in Korea und vielleicht UK, beim Note9 beobachte ich es aber kaum. In Deutschland gibt es die Beta weder für das N9 (nur inoffiziell) noch S9 (bisher überhaupt nicht)
 
Okay, danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast, hatte garnicht in die Members App geschaut, weil ich zurzeit eher Fold oder S10 benutze *1f600.png*
 
Vielen Dank.
Dann werde ichg wohl noch ein paar Tage oder Wochen warten müssen.*:smiling-face:
 
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und habe überall gelesen dass der Beta-Test für das Samsung S9 plus mit Android 10 begonnen hat. ich habe jetzt überall in meinem Amber App geguckt aber habe nirgendwo einen Hinweis zur Teilnahme an dem Beta-Test gefunden. Irgendwo habe ich gelesen es soll angeblich auf 10000 User begrenzt sein. kann mir vielleicht jemand erklären wie ich zu dem Beta-Test gelangen kann bzw was ich tun muss? Ich besitze ein sm-g965f ohne Branding. Oliver
 
Hi, das Thema gab es bereits.
Leider ist die Beta für die 2018"er Geräte nicht gestartet.
 
Hallo,
gibt es schon Infos darüber, wann man mit der Beta für das Galaxy S9 in Deutschland rechnen kann?
 
Hallo zusammen,
uns liegen keinerlei Informationen vor, dass es einen Android 10 Betatest für das Galaxy S9 in Deutschland geben soll.
Viele Grüße
 
Außerdem habe ich hier gerade mal ein paar Threads zusammengelegt.
Bitte erstellt keine neuen Threads zu bereits existierenden Themen.
 
Dies wäre aber sehr schade, denn eine Beta wäre doch sinnvoll. Aber manchmal geht es ja auch viel schneller mit einer Beta, als man es annimmt.
 
Wenn das S9 Android 10 im Januar noch erhalten würde, das wäre schon cool.
 

Similar threads

O
Android 10: Beta für Galaxy Note 9 und Galaxy S9 unterwegs - CURVED.de Geht ja anscheinend bald mit dem Beta Tests los. Wer is Mutig und testet es ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1411194
Antworten
8
Aufrufe
222
L
J
Hallo, ich bin jetzt schon seit der Beta auf der One UI. Beim Galaxy S10 ist mir aufgefallen, dass es mehr Funktionen gibt, wie z.B digital wellbeing in der One UI Version 1.1. Mein S9 läuft aber nur auf Version 1.0. Werden solche Android 9 Funktionen nachgereicht, oder bekommt das S9 solche...
Antworten
27
Aufrufe
205
L
R
Verschlimmbesserung? Mit dem Update auf One UI 2.0 wurde nämlich die Verbindung zur Hardware von Google Daydream unmöglich gemacht. Dies ist einigen Nutzern des Galaxy S9 aufgefallen, nachdem Android 10 auf den etwas älteren Flaggschiffen verfügbar war. Beschwerden kamen über das offizielle...
Antworten
1
Aufrufe
103
M
L
Ist es eventuell möglich die One UI 3 für das S9 zu bekommen eventuell auch ohne Android 11? MfG 3107101
Antworten
11
Aufrufe
147
M
M
Hallo zusammen Hat von euch schon jemand das neue Android 10 für das Galaxy S9 erhalten (SM-G960F/DS). Mich wundert es das es keine Beta Test gab in Deutschland, bei Android 9 hab ich eines bekommen Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
90
Aufrufe
838
M
Zurück
Oben