Galaxy S10 Nachrichtenverlauf nach dem absenden auf Display?

P
P.
User
Hallo Leute, ich habe mich jetzt registriert weil ich nichts gefunden habe.
Und zwar folgenden, ich bin vor zwei Tagen vom Galaxy S8 auf das S10 umgestiegen und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Handy, ABER wenn ich Nachrichten bekomme z.B auf Whatsapp oder Messenger, bleibt der Verlauf weiter auf dem Display wenn ich meine Nachricht absende?!
Bei meinem S8 war der Verlauf nach dem Senden weg.
Gibt es dafür eine Lösung?
Danke schonmal *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hi, erstmal herzlich Willkommen in der Community :)
Während du schreibst (von der Statusleiste aus) dann werden deine WhatsApp Nachrichten NICHT als gelesen markiert.
Du kannst in der Leiste auf "als Gelesen Markieren" tippen, dann geht die Nachricht weg, weil sie bereits als gelesen Markiert ist.
Diese Funktion kann man jedoch nicht deaktivieren :confused:
 

Similar threads

U
Hallo zusammen, Meine Freundin hat seit Weihnachten 2019 das Galaxy A20e. Nun passiert folgendes : Wenn sie z. B. von mir eine Sprachnachricht über WhatsApp oder den Facebook Messenger bekommt, und diese Nachricht abspielen will, dann wird sofort das Display schwarz, bzw. das Smartphone geht...
Antworten
2
Aufrufe
227
U
B
Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir ein Samsung S10 gekauft und es mit der Gear 2 gekoppelt. Alles funktionierte auf Anhieb hervorragend, bis auf Whatsapp- und freenet-Benachrichtigungen. Die Uhr zeigt zwar an, dass ich eine Whatsapp oder eine Mail von jemandem bekommen habe (also...
Antworten
3
Aufrufe
100
J
C
Hallo liebe Leute und zwar habe ich folgendes Problem habe mir vor 4 Tagen das galaxy S10 gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden was ich aber leider feststellen musste war die lange auflade Zeit. Ich habe das Galaxy S10e heute zum zweiten Mal aufgeladen bei der Lade Dauer wird die ganze Zeit...
Antworten
9
Aufrufe
136
M
J
Hallo alle zusammen Symbolfoto An die Moderation: Ich hoffe das ist okay, ansonsten bitte löschen und mir einen Hinweis geben *:smiling-face: Wie bei jeder neuen Generation so gibt es natürlich auch beim kommenden Samsung Galaxy S10 schon allerhand interssante Gerüchte. Bei der chinesischen...
Antworten
6
Aufrufe
105
J
L
Hallo! Nachdem mir hier letztens schon mal ganz toll weiter geholfen wurde, versuche ich es nochmal *:smiling-face: Ich habe nämlich das Problem, dass ich keine App-Benachrichtigungen auf meinem S10 bekomme. Also eigentlich funktioniert nur WhatsApp und Gmail und der Facebook Messenger... Ich...
Antworten
40
Aufrufe
470
R
Zurück
Oben