Änderung vorgeschlagene Kontakte in Kamera

E
E.
User
Wenn ich ein Bild mit der Kamera meines S9+ mache werden mir bei drücken des Teilen/ Versenden Buttons immer Kontakte vorgeschlagen, an die ich die Bilder senden kann. Da sind bei mir welche aus whatsapp, instagram, email.
Darunter erscheint dann die Möglichkeit über whattsapp/email u.s.w. das bild zu teilen. Kann ich die oben angezeigten kontakte beeinflussen?
Danke!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das wird leider von der KI geleitet daher kann man dss glaube ich nicht verändern L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das wird leider von der KI geleitet daher kann man dss glaube ich nicht verändern
 

Similar threads

V
Hallo Zusammen, Ich bin vor einigen Wochen vom Galaxy S9 auf das S20 umgestiegen. Beim S9 wurden mir beim Teilen von Bildern / Dateien / Links die häufigsten Kontakte aus z.B. WhatsApp vorgeschlagen. Beim S20 kommt nur der nette Hinweis, dass man vorher in der Kommunikationsapp Kontakt...
Antworten
16
Aufrufe
171
S
N
Hallo *1f642.png* Nach dem Android Pie Update sind meine ganzen Bilder aus der Galerie verschwuden. In der Galerie ist alles leer. Es waren vor dem Update so ca. 2000 Bilder. Auch in Whatsapp sind sind keine Bilder mehr auffindbar. Alle über whatsapp geschickten Bilder sehen aus als wären sie...
Antworten
4
Aufrufe
120
D
A
Hallo, in der Hoffnung dass dies ein Thema hierfür ist, möchte ich mir auch hier eventuell ein wenig Rat holen. Ich nutze seit kurzem einen Tarif "GigaMobil M ohne Smartphone" bei Vodafone, zuvor war ich bei SIM.de im O2-Netz. Zu Vodafone bin ich nicht nur wegen des besseren Netzes, sondern...
Antworten
23
Aufrufe
458
E
R
Hallo, bei meinem TV GQ55Q80RGT mit Software Version 1361 funktioniert mein HD+ Empfang nicht mehr. HD Plus App Version 1.2.3 v. 28.07.2020 Meldung: CI+-Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob es korrekt eingelegt wurde. >Unsinn...ist bei diesem Fernseher integriert...
Antworten
6
Aufrufe
111
N
R
Hallo Com, Mich plagt seit einiger Zeit ein Umstand auf den oben genannten Geräten, der so nicht sein sollte. Ich versuche das Problem ganz genau zu erklären: Seit One-UI unterstützt Samsung RCS in einem Umfang der wirklich toll ist, lässt man es zu und aktiviert die Optionen Profilfreigabe...
Antworten
8
Aufrufe
124
T
Zurück
Oben