Keine Videoanrufe über RCS bei Vodafone möglich

So, mittlerweile hat sich freenet gemeldet. Der Mitarbeiter hat sich die Vertragsbedingungen von Red M angeschaut und ist auch der Auffassung, dass die Videotelefonie Vertrsgsbestandteil ist. Er schlägt vor, dass du nochmal bei Vodafone anrufen und explizit nach dem technischen Support fragen solltest. Die Mitarbeiter des technischen Support müssen dir bei deinem Problem helfen.
 
K
Kim
Hey,


Schau mal , oben links steht, Produktinformationsblatt.
Hier ein Foto.
1440716iCF55E694DE4650DA?v=v2.jpg
 
Ja, das stimmt. Vodafone haben mir aber bereits schriftlich bestätigt dass Videoanrufe zur Flatrate dazu gehören. Insofern stimmt das schon. Wenn es nicht mehr aktiv beworben wird, sollte es auch aus den Tarifdetails verschwinden, finde ich. Ansonsten denken solche Kunden wie ich, dass man diese weiterhin nutzen kann.
 
Schau mal, ich habe ehemals RED M , jetzt heißt es anders. Es kann nicht mehr funktionieren, weil das Netz nicht mehr existiert. Dieses Netz war für Video Telefonieren geeignet. Hinter dem Produktinformationsblatt fehlt es bereits und das ist von 06/ 22.
Sie werden es nicht ausgebessert haben und alte Informationen weiter gegeben haben.
 

Similar threads

A
Guten Abend, ich stehe vor einer Schwierigkeit mit meinem Galaxy S21 Ultra. Ich habe seit kurzem einen Vodafone-Vertrag mit einer unbegrenzten LTE- und 5G-Flatrate und einer MMS-Flatrate für alle Netze. Da es bei mir noch Kontakte gibt, die weder über WhatsApp noch RCS (Rich Communication...
Antworten
1
Aufrufe
143
T
Zurück
Oben