Darstellung Instagram Storys

K
Kim
Hey,


    Similar threads

    S
    Hallo zusammen, meine Mutter lässt sich von der Galerie App auf ihrem S 9 gerne Storys mit ihren Fotos erstellen. Bisher hat das alles sehr gut geklappt. Seit neuestem werden die Storys, wenn sie sie anschauen will, nicht mehr als Vollbild dargestellt sondern als relativ kleines Minibild. Hat...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    162
    E
    V
    Auf meinem Samsung gehen seit kurzem die Storys auf Insta nicht mehr richtig. Ich kan zwar welche hochladen, aber sobald ich Musik hinzufügen wird der ganze Text und dad gezeichnete gelöscht und man sieht nur das Bild, das Musikbild verschwindet auch. Ist das bei euch auch...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    344
    V
    M
    Moin moin aus Hamburg, ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Galaxy S9 und hätte jedoch noch einige Fragen und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Nur zur Info, ich hatte zuvor ein Iphone 6. 1. Wenn ich eine SMS oder eine Email bekomme, erhalte ich nicht sofort die...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    148
    F
    L
    Hallo liebe Community, in der Instagram App ist auf meinem Smartphone die linke Bildschirmseite abgeschnitten, jedoch nur bei Instagram Reels. Der Text lässt sich also nicht vollständig lesen. Hat jemand ein ähnliches Problem und weiß wie ich es lösen kann? Mein Smartphone ist auf dem neusten...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    243
    E
    D
    Hallo liebe Samsung Community,Ich habe seit neuem bei meinen A53 5G auf Instagram, besonders in Stories, immer Hänger. Man muss sich das so vorstellen, dass sich die Videos in den Storys anfühlen, als hätten sie 5 FPS...Hat das jemand auch und könnte helfen?LG Ergänzung: Es tritt unregelmäßig...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    233
    I
    Zurück
    Oben