Anzeige der Storys der Galerie auf einmal klein

S
S.
User
Hallo zusammen,
meine Mutter lässt sich von der Galerie App auf ihrem S 9 gerne Storys mit ihren Fotos erstellen. Bisher hat das alles sehr gut geklappt. Seit neuestem werden die Storys, wenn sie sie anschauen will, nicht mehr als Vollbild dargestellt sondern als relativ kleines Minibild. Hat jemand eine Ahnung, wie man das wieder ändern kann ? Ich selber habe kaum Erfahrung mit den Storys, da ich sie nicht nutze. Konnte trotz langem Suchen nicht rausfinden, wo das Problem ist.
Vielen Dank und Grüße
Birgit

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @Schwingbi
Habe mich eben vertan. Seit dem Update UI2.5 ist es so komisch geworden.
Du kannst nur
320992iF6FCEE25F0F32ABC?v=v2.jpg

ganz rechts das Format ändern. Aber es wird nicht wirklich größer.
Speichere die Storys als Video ab. Jetzt kann man wieder rechts das Format ändern.
Das Video findest Du bei den Bildern dann.
320997i857C27FFAC167BE9?v=v2.jpg


 Schau mal, das wäre das Video und auch hier ganz rechts kann man es dann ändern.
 

Similar threads

N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
150
N
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
T
Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
Antworten
11
Aufrufe
373
K
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
475
G
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
437
T
Zurück
Oben