Instagram Bild abgeschnitten

L
L.
User
Hallo liebe Community,

in der Instagram App ist auf meinem Smartphone die linke Bildschirmseite abgeschnitten, jedoch nur bei Instagram Reels. Der Text lässt sich also nicht vollständig lesen.

Hat jemand ein ähnliches Problem und weiß wie ich es lösen kann?

Mein Smartphone ist auf dem neusten Stand und hat das aktuellste Update. Auch Instagram habe ich bereits deinstalliert und wieder neu herunter geladen, leider ohne Erfolg.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Das ist ein bekanntes Problem. Da hilft nur warten und hoffen, dass bald ein Appupdate kommt L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist ein bekanntes Problem. Da hilft nur warten und hoffen, dass bald ein Appupdate kommt
 
Diese Frage hatten wir schon einmal.
Das passiert nur, wenn dort steht, "gefällt mir " . Nur der Ersteller kann diese Herzen sehen und durch diesen Text rutscht es nach links rüber.
Nehme dort die Beta App.
Jetzt kann man unter Feedback, PlayStore, den Entwicklern einen Hinweis geben und schauen ob Insta es beseitigt.
 

Similar threads

M
Hallo liebe Samsung-Community, ich möchte etwas Feedback zur Nutzungserfahrung meines Galaxy S22 Ultras geben und ein wesentlich Problem ansprechen. Leider wird das Gerät, gerade wenn eine Mobile Datenverbindung besteht, sehr viel langsamer und auch heißer, als wenn diese nicht besteht. Im WLAN...
Antworten
25
Aufrufe
296
J
Y
Hallo liebe Community! Ich habe heute meine neuen samsung galaxy buds bekommen. Alles war super. Jedoch habe ich sie nach dem vollständigem aufladen ausprobiert und Zack, war der Linke Kopfhörer nach ca. 20 min von 100% auf 70% untergegangen. Dabei ist der andere wie erwartet bei seiner...
Antworten
2
Aufrufe
171
P
R
Ich habe ein Galaxy S8 mit Oreo und den neuesten Updates. Dazu habe ich mir die IconX 2018 (aktueller Stand) gekauft und habe grosse Probleme mit dieser Kombi. Die Bluetooth Verbindung lässt sich problemlos herstellen. Aber dann geht es los. Es sind kaum mehr als drei Songs zu hören, ohne...
Antworten
12
Aufrufe
110
D
M
Hallo liebe Community, bitte bitte hilft mir ich drehe bald durch!!! ich habe glaube ich echt schon alles versucht wie - externe Geräte alle abstecken. - alle Kabel abstecken anstecken. - alle Kabel nach knicke oder ähnlichen überprüft. - one connect box komplett raus und wieder rein. - 20sek an...
Antworten
2
Aufrufe
134
J
N
Hallo liebe Community, ich habe einen defekten 65 Zoll zur Reparatur geschenkt bekommen. Bei dem guten Stück war die Hintergrundbeleuchtung defekt. Diese ist nun getauscht und läuft wieder komplett. Leider komme ich aktuell jedoch nicht weiter, da das Gerät im Bootloop bleibt und startet immer...
Antworten
3
Aufrufe
148
J
Zurück
Oben