Linker Bud verliert schnell Akku

Y
y.
User
Hallo liebe Community!
Ich habe heute meine neuen samsung galaxy buds bekommen. Alles war super. Jedoch habe ich sie nach dem vollständigem aufladen ausprobiert und Zack, war der Linke Kopfhörer nach ca. 20 min von 100% auf 70% untergegangen. Dabei ist der andere wie erwartet bei seiner gewünschten akkuzahl geblieben.
Ich habe schon etliches ausprobiert, wie zB die kopfhörer zurücksetzen oder ich habe sie nocheinmal vollständig aufgeladenen und wieder war der Linke bud viel zu schnell leer.
Kann mir jemand helfen oder muss ich einen store oder ähnliches aufsuchen um meiner Garantie nachzugehen
LG und Vielen Dank schon mal im voraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Moin L: @yannick_brg,
so wie sich das anhört wirst du leider den Support in Anspruch nehmen müssen. Eine Möglichkeit hättest du aber vorher noch wobei man diese eigentlich ausschließen kann da ein Bud ja richtig funktioniert. Aber nen Versuch ist es Wert, Hast du schonmal die Galaxy Wear App und das dazugehörige Buds Plugin gelöscht? Wenn nicht probiere dies mal vor du den Support kontaktierst da eventuell eine Datei der Anwendung falsch installiert oder aktualisiert wurde.
Ansonste kannst du dich an den Support unter 0800 72 678 64 wenden oder ein Servie Center unter: Samsung Service-Center vor Ort: Customer Service Plazas | Samsung DE finden.
Oder falls du in einer Region wohnst wo der Express Repair Bus schon unterwegs ist diesen unter: Smart Repair Service | Samsung Deutschland
Gruß
PlayHardline *:smiling-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin L: @yannick_brg,
so wie sich das anhört wirst du leider den Support in Anspruch nehmen müssen. Eine Möglichkeit hättest du aber vorher noch wobei man diese eigentlich ausschließen kann da ein Bud ja richtig funktioniert. Aber nen Versuch ist es Wert, Hast du schonmal die Galaxy Wear App und das dazugehörige Buds Plugin gelöscht? Wenn nicht probiere dies mal vor du den Support kontaktierst da eventuell eine Datei der Anwendung falsch installiert oder aktualisiert wurde.
Ansonste kannst du dich an den Support unter 0800 72 678 64 wenden oder ein Servie Center unter: Samsung Service-Center vor Ort: Customer Service Plazas | Samsung DE finden.
Oder falls du in einer Region wohnst wo der Express Repair Bus schon unterwegs ist diesen unter: Smart Repair Service | Samsung Deutschland
Gruß
PlayHardline *:smiling-face:
 

Similar threads

N
Also ich habe meine Buds jetzt schon nh Weile, aber habe sie nie so regelmäßig genutzt. Anfangs war mir schon aufgefallen dass der linke schneller an Akku verliert aber hab es jetzt nie so beachtet. Mittlerweile ist es aber so krass dass wenn ich beide gleich viel nutze der eine immer mindestens...
Antworten
2
Aufrufe
126
T
B
Bei meinen Buds live, die ich Anfang Februar zu meinem neuen S21+ dazugekommen habe, ist der linke defekt. Beim aufladen wird kein Fehler angezeigt, beide sind zu 100 % geladen. Wenn ich Musik starte läuft der rechte normal, beim linken ist entweder gar nichts oder nur unangenehmes knacken zu...
Antworten
5
Aufrufe
340
J
D
So…. ich bin nun soweit, um hier meine Einschätzung ab zu geben…. Am 29.11. kam die Lieferung mit drei leichten Einschlägen, welche aber nur Oberflächlich und vernachlässigbar waren an, wie angekündigt an. Der eigentliche Inhalt war unversehrt und vollständig, daher würde ich die Lieferung als...
Antworten
9
Aufrufe
127
D
B
Ich hab ein akku verbrauch beim S22 Ultra stand jetzt One UI Startbilschirm von knapp 7% Akku Verbrauch von 100% aufgeladenen Akku stand jetzt. ....Geräte Software und google sicherheits patch 1.juni 2023 ist auf dem aktuellsten stand. Seit Januar 2023 hab ich das s22 ultra . Am anfang gings...
Antworten
12
Aufrufe
298
B
Zurück
Oben