Galaxy buds live: knacken - kein Ton

B
B.
User
Bei meinen Buds live, die ich Anfang Februar zu meinem neuen S21+ dazugekommen habe, ist der linke defekt. Beim aufladen wird kein Fehler angezeigt, beide sind zu 100 % geladen. Wenn ich Musik starte läuft der rechte normal, beim linken ist entweder gar nichts oder nur unangenehmes knacken zu hören.
Hat hier jemand einen Rat was ich machen kann? Habe schon entkoppelt und neu verbunden, den Akku leer laufen lassen und komplett neu aufgeladen, Update ist nicht verfügbar. Ich habe keine Idee mehr.
Danke vorab für die Hilfe *1f49b.png*

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Du kannst in Samsung Members über Hilfe holen den Support kontaktieren.
 
Du solltest dich umgehend mit diesem Problem an den Samsung Support wenden. Das kannst du hier auf der Members Seite unten, unter "Hilfe holen."
Oder Tel. 06196 7755577
 
L: @Britta55
Meistens hilft ein einfaches reseten der Kopfhörer schon aus oder halt einfach neu verbinden.
Alte Verbindungen trennen und erneut sie installieren.
Ansonsten muss man sie leider einsenden und es überprüfen lassen.
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinen neuen Buds Pro. Bei aktivierten Umgebungsgeräuschen/transparentes Hören tritt im rechten Hörer ab und zu ein ziemlich lautes und unangenehmes knacken auf, sodass man beim Musik hören plötzlich erschrickt. Hat noch jemand dieses Problem und was...
Antworten
3
Aufrufe
252
D
D
Hallo, habe vor kurzem die Buds Live bekommen und mit meinem Tablet S7+ und Note20 Ultra verbunden. Anfänglich funktioniert alles perfekt. Nach dem zweiten Aufladen der Box verbindet sich der rechte Bud nicht mehr, bleibt tot! Habe an beiden Geräten zurückgesetzt, neu installiert usw. Nichts...
Antworten
7
Aufrufe
192
M
K
Hallo zusammen, ebenkamen meine neuen Galaxy Buds Live an. Sind wunderbar und die Tonverbindung mit meinem S10 funktioniert tadellos. Ich habe die Buds allerdings gekauft, um sie für Online-Seminare am PC (Win10) zu verwenden. Der PC hat Bluetooth und erkennt die Buds auch. Ich habe die...
Antworten
6
Aufrufe
165
K
A
Hallo. Gestern habe ich beim Musik hören ein Telefonat angenommen. Dabei hat sich der rechte Buds "abgemeldet". Habe dann beide Buds ins Case gelegt und bin davon ausgegangen, dass danach beide wieder funktionieren. War aber nicht an dem. Beim Versuch die Buds neu zu koppeln werden beide jeweils...
Antworten
19
Aufrufe
155
Z
V
Hallo Zusammen!Ich habe mir im Dezember 2020 die Galaxy Buds Live gekauft. Bis vor kurzem hat auch alles super funktioniert und ich war total zufrieden.Jetzt verbindet sich allerdings der linke Hörer nicht mehr.Habe bereits die App mehrmals deinstalliert und neu heruntergeladen, die Hörer...
Antworten
2
Aufrufe
194
D
Zurück
Oben