Galaxy Buds Live funktioniert nur einseitig. Rechts ist tot

D
D.
User
Hallo,
habe vor kurzem die Buds Live bekommen und mit meinem Tablet S7+ und Note20 Ultra verbunden. Anfänglich funktioniert alles perfekt. Nach dem zweiten Aufladen der Box verbindet sich der rechte Bud nicht mehr, bleibt tot! Habe an beiden Geräten zurückgesetzt, neu installiert usw. Nichts!! Die App zeigt auch nur den linken Bud an, mit 100% Ladekapazität. Gesamte Laufzeit bisher vielleicht 5 Stunden
Habe dann die Buds testweise mit einen S7 / S9+ / S10+ gekoppelt, überall funktioniert nur der Linke! Auch der Hardwarereset am Ohrhörer selbst funktioniert nur am Linken, der rechte bleibt tot!
Fällt jemand etwas ein?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hallo, ich würde mich beim Samsung Service melden wenn es noch nicht all zu lang her ist. Eventuell auch beim Verkäufer reklamieren.
 
Die sind jetzt 4 Wochen alt und wurden maximal 5 Stunden benutzt
 
Dann würde ich dir empfehlen was ich zuvor erwähnte.
 
Ich habe erstmal Media Markt informiert und um Tausch ersucht. Danke
 
Sehr gut. Nach 4 Wochen sollte ein Umtausch ohne Ärger klappen.
 
Ich gehe Mal davon aus, dass der linke defekt ist. Da hilft nur der Kundenservice.
 

Similar threads

J
Hallo habe mal ne frage vielleicht hat das problem noch jemand oder kennt sich damit aus , also das problem lautet wie folgt : wenn ich meine buds live mit meinem s20+ verbinde , dann verbindet er sehr oft denn linken ohrhörer nicht und das für mehrere Stunden nicht . Mache ich da irgend was...
Antworten
2
Aufrufe
152
J
S
hallo zusammen bei meinen buds live habe ich am s20 in der app die lautstärkeregelung per touch-funktion aktiviert. auf der rechten seite lauter stellen funktioniert einwandfrei und geht bei längerem berühren stufe für stufe rauf. aber links springt die lautstärke immer nur eine stufe runter...
Antworten
2
Aufrufe
138
S
F
Hi, Seit kurzem funktioniert mein rechter galaxy but plötzlich nicht mehr, ohne das der beschädigt wurde. Ich habe bereits ent- und wieder verkoppelt etc. Als Lösung hier wird vorgeschlagen die buds mithilfe der App Galaxy wearable auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen unter "Info zu...
Antworten
2
Aufrufe
183
F
M
Am Anfang liefen die Buds bei mir ohne Probleme. Nach dem 1. Update hat die Musikübertragung angefangen zu stottern, nach dem letzten Update ist alles noch viel schlimmer geworden, zusätzlich gibt es während der Nutzung ein Blob-ähnliches Geräusch und dann fällt entweder der linke oder der...
Antworten
39
Aufrufe
388
M
M
Hallo, unser Sohn hat gestern buds live von uns bekommen. Er hat sie ausgepackt und sie ließen sich ohne Probleme zum Test mit meinem Handy koppeln. Danach hat er sich mit dem Fernseher gekoppelt, auch kein Problem. Am späteren Abend wollte er sich wieder mit dem Fernseher verbinden und siehe...
Antworten
5
Aufrufe
110
B
Zurück
Oben