Rechter Galaxy bud funktioniert nicht +Zurücksetzen per App nicht möglich

F
F.
User
Hi,
Seit kurzem funktioniert mein rechter galaxy but plötzlich nicht mehr, ohne das der beschädigt wurde. Ich habe bereits ent- und wieder verkoppelt etc. Als Lösung hier wird vorgeschlagen die buds mithilfe der App Galaxy wearable auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen unter "Info zu Ohrhörer" -> "Ohrhörer zurücksetzen". Bei mir ist das letzte Feld nur grau, nicht schwarz und lässt sich nicht auswählen. Weshalb ist das so?/Wie kann ich es lösen?
Die buds werden in der App btw so angezeigt: der linke mit 100% akku, der rechte mit einem roten Ausrufezeichen + grauem Akku

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Wie alt sind deine Buds? Wenn nicht älter als 2 Jahre dann buche eine kostenfreie Smart-Repair Grantie-Reparatur. Hatte das gleiche Problem mit meinen Buds+ und mir wurde sofort ohne Kosten geholfen.
 
Danke sehr, die buds habe ich vor etwas mehr als einem Jahr bekommen, da sollte das ja auch funktionieren *:smiling-face:
 

Similar threads

D
Hallo, habe vor kurzem die Buds Live bekommen und mit meinem Tablet S7+ und Note20 Ultra verbunden. Anfänglich funktioniert alles perfekt. Nach dem zweiten Aufladen der Box verbindet sich der rechte Bud nicht mehr, bleibt tot! Habe an beiden Geräten zurückgesetzt, neu installiert usw. Nichts...
Antworten
7
Aufrufe
188
M
G
Hallo zusammen, bei mir funktioniert der rechte Bud nicht. Resset über Galaxy Wearable geht nicht, da der Button zurücksetzen inaktiv ist. Hat jemand eine Idee? Danke vorab :falthand: 6357742
Antworten
1
Aufrufe
749
T
N
Seit heut Mittag wird mein rechter Galaxy Bud+ nicht mehr in der App erkannt. Es wird weder der Akkustand angezeigt noch andere Daten. Ich hab schon alles, was ich im Internet gefunden hab(Reconnecten, zurücksetzen, etc.), ausprobiert, aber es hat nichts funktioniert. Ich würde mich über...
Antworten
4
Aufrufe
139
N
D
Hallo, Habe heute das erste mal meine Galaxy Buds getestet. Soweit so gut Musik lief ohne Probleme. Nach ca. 30 Minuten bekam ich einen Anruf. Dieser ging ca. 4 Minuten. Plötzlich nur noch Ton auf dem linken Ohr. Und dann gar kein Ton mehr. Anruf wurde dann nach 10 Sekunden von der...
Antworten
99
Aufrufe
656
J
D
Hallo, meine Schwester hat sich zur Markenmehrwertaktion ein Galaxy S10+ gekauft und die Galaxy Buds bekommen. Diese hat sie mir netterweise Geschenkt. Jetzt habe ich leider Probleme mit dem linken Bud. Dieser funktioniert leider nicht mehr. In der Galaxy Wearables App ist nur ein roter...
Antworten
23
Aufrufe
229
J
Zurück
Oben