M
M.
User
Hallo liebe Community,
bitte bitte hilft mir ich drehe bald durch!!!
ich habe glaube ich echt schon alles versucht wie
- externe Geräte alle abstecken.
- alle Kabel abstecken anstecken.
- alle Kabel nach knicke oder ähnlichen überprüft.
- one connect box komplett raus und wieder rein.
- 20sek an und aus Taste gedrückt um neu zustarten.
- zürückstezen schaff ich nicht weil bis ich in dem Punkt ankomme hat er sich schon wieder ausgeschaltet.
- Software auf neustem stand
- Stromversorgung raus 20sek an aus Taste gedrückt.
- Service Hotline Tipps und Tricks versucht
- zu guter letzt auch an den Service selbst geschrieben und die meinten nur ich solle das Kabel überprüfen wieder gesagt getan und nichts heute erneut geschrieben und jetzt warte ich auf neue Antworten.
bitte bitte hilft ihr mir weiter!
vielleicht weiß ja jetzt schon wer was zu meinem Fall denn dieses Thema gab es schoneinaml jedoch wurde keine lösüng gefunden
liebe Grüße deniz
bitte bitte hilft mir ich drehe bald durch!!!
ich habe glaube ich echt schon alles versucht wie
- externe Geräte alle abstecken.
- alle Kabel abstecken anstecken.
- alle Kabel nach knicke oder ähnlichen überprüft.
- one connect box komplett raus und wieder rein.
- 20sek an und aus Taste gedrückt um neu zustarten.
- zürückstezen schaff ich nicht weil bis ich in dem Punkt ankomme hat er sich schon wieder ausgeschaltet.
- Software auf neustem stand
- Stromversorgung raus 20sek an aus Taste gedrückt.
- Service Hotline Tipps und Tricks versucht
- zu guter letzt auch an den Service selbst geschrieben und die meinten nur ich solle das Kabel überprüfen wieder gesagt getan und nichts heute erneut geschrieben und jetzt warte ich auf neue Antworten.
bitte bitte hilft ihr mir weiter!
vielleicht weiß ja jetzt schon wer was zu meinem Fall denn dieses Thema gab es schoneinaml jedoch wurde keine lösüng gefunden
liebe Grüße deniz
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN