Allways-On-Display und Clear View Cover - nach Upgrade nicht mehr konfigurierbar

Juhu es ist zurück.
In meinem cover funktioniert wieder das Always on .
Dank des heutigen update.
 
K
Kim
Hey,


L: @Masterlion Schön, dass es wieder klappt! *:smiling-face:
 
Das trifft auch auf mich zu. Nach einem Update kann ich keinen Uhren-Stil mehr einstellen, bzw egal was ich einstelle, es wird immer dieselbe hässliche Uhr angezeigt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Lösung findet.
 
Endlich mal jemand, der die Sache auf den Punkt bringt. Danke. Auch wenn es vielleicht nichts bewirkt, weil so Großkonzerne wie Samsung sich darum nicht kümmern.
 
Mein Update ist vom 01. November und hat leider keine Lösung gebracht.
 
Hallo Johede, hast du das Galaxy S9 schon einmal aus dem Cover herausgenommen und anschließend erneut eingesetzt?
 

Similar threads

S
Seit dem letzten Update funktioniert bei mir Allways On nicht mehr richtig. Wenn ich das Cover zuklappe sollte eigentlich die dafür eingestellte Uhr zu sehen sein. Stattdessen bleibt der letzte Bildschirm aktiv. Ich muss erst die seitliche On-Taste drücken, damit der Bildschorm abschaltet und...
Antworten
10
Aufrufe
118
S
O
Hi; Ich habe heute meine s8 DBT FW aktualisiert aber AOD nicht richtig läuft. Meine Telefon das Clear View Cover richtig erkennt. Always On Display" die Option "Clear View Cover" aktiviert. Cleaerview Cover AOD UHR schaltet sich aus. Clearview Cover mit dem Galaxy S8 TUR FW April 19...
Antworten
92
Aufrufe
443
S
K
Hallo Community.Seit ein paar Tagen funktioniert mein Clear View Cover mit dem S20 fe 5g nicht mehr. In Always on Display fehlt nach dem letzten Update die Funktion Clear view einschalten.Kann ich da was tun? Deinstallieren,Neustart, neu installieren hat nicht geholfen.Ich hoffe, jemand hier hat...
Antworten
29
Aufrufe
301
M
K
Hallo zusammen, Ich durften mich zu den Glücklichen zählen, die dad S22 Ultra schob eine Woche vor Verkaufsstart erhalten haben. Mit dazu bestellt hatte ich das passende Clear View Cover. Bis zum 1st Day Update am Freitag oder Samstag wurde mir in der Aussparung des Covers oben rechts das Always...
Antworten
13
Aufrufe
269
K
A
Hallo, ich habe das Problem das mein Clear View Cover EF-ZG970 nicht mehr von meinem Handy erkannt wird. Das bedeutet wenn ich die Hülle auf und zu klappe passiert nichts. z.B. wenn das Display an ist dann bleibt es ungesperrt. Es funktionierte lange super und ich war bisher sehr zufrieden. Ich...
Antworten
13
Aufrufe
125
F
Zurück
Oben