Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
G
Hallo zusammen, am Mittwoch, den 02.10.2019 war ich bei der Arbeit mit dem Handy. Gegen Mittag war der Akku leer und das Handy war aus. Abend zu Hause wollte ich das Handy laden, bekomme ich direkt eine komische Fehlermeldung, die irgendwas mit Feuchtigkeit zu tun hat, obwohl ich den ganzen Tag...
Antworten
11
Aufrufe
195
M
A
Hallo alle, bei mir funktioniert bei meinem S9 die Pulsmessung nicht / nicht richtig. Ich starte die Messung und lege meinen Finger auf die Sensorfläche. Der gemessene Puls ist total flach und hat keine nennenswerten Ausschläge. Dann fordert mich mein S9 auf, den Finger richtig auf die Fläche zu...
Antworten
5
Aufrufe
122
J
H
Hallo zusammen, Wie kann ich im Galaxy S9+ Android 9 einen zusätzlichen Benutzer anlegen? Ich würde gerne mein diensthandy von Huawei auf Samsung umziehen und finde aber nicht die Einstellung für einen zweiten Benutzer. Danke Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
133
J
A
Hallo! Der Fingerabdrucksensor meines S9+ reagiert leider nicht mehr. Neustart und "wipe cache partition" haben nicht geholfen. Fehlermeldung, wenn ich Einstellungen > Biometrie und Sicherheit > Fingerabdrücke aufrufe: "Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten. Starten Sie das...
Antworten
4
Aufrufe
249
A
J
Alles, was ihr rund um's Thema Akkulaufzeit und -optimierung bei Galaxy Smartphones wissen müsst, erfahrt ihr in diesem Artikel. 1320675
Antworten
4
Aufrufe
141
A
M
Hallo, Ich habe das Galaxy S9+ seit einigen Wochen. Ich bin damit auch ziemlich zufrieden. Allerdings habe ich damit das Problem, dass offensichtlich etwas mit dem Headphone Jack nicht stimmt, wenn ich Kopfhörer einstecke und sich das Telefon etwas bewegt (beim Laufen und Telefon in der...
Antworten
5
Aufrufe
117
A
B
Hallo, Was ist das für Anbieter-Software, wenn die "DBT/DBT,MID/DBT" lautet? 1370417
Antworten
8
Aufrufe
85
F
A
Damit eure privaten Daten wie Fotos, Geschäftsunterlagen oder Online-Banking-Zugänge bestens geschützt sind, verfügt euer Smartphone über Samsung Knox. 1375462
Antworten
0
Aufrufe
107
A
B
Hallo, Woran erkenne ich, ob ein S9+ geflasht ist oder nicht? Kann man das per Code abfragen, sieht man das an der Knox-Version oder gibt es andere Möglichkeiten, das beim Kauf eines Gebrauchten vor Ort gleich am Gerät zu prüfen...
Antworten
4
Aufrufe
99
L
B
Guten Tag, ich habe ein Galaxy S9+ und schaue darauf sehr viele Serien etc., dedhalb ist mir eine lange Akku laufzeit sehr wichtig. Das hatte ich auch bis zu dem September Sicherheitsupdate(2019) . Nach diesem Update hatte ich nurnoxh die hälfte der Akkulaufzeit oder sogar schlechter. Ich hoffe...
Antworten
27
Aufrufe
195
B
M
Halle liebe Community, Ich hab folgendes Problem. Habe mir gestern im Media Markt eine led view cover Hülle gekauft. Dies funktionierte auch. Hab das Handy heute morgen rausgenommen um es zu reinigen. Dann wollte ich es wieder reinstecken und nun funktioniert gar nichts mehr. Ich habe alles...
Antworten
11
Aufrufe
349
L
F
Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe seit einigen Tagen massive Probleme mit meinem S9+ im eigenen Heimnetz. Mein Handy kann sich im WLAN-Bereich des Routers (Fritz!Box 7490) nicht ins WLAN einloggen, da es behauptet das Passwort wäre falsch und ein Authentifizierungsfehler...
Antworten
9
Aufrufe
231
J
K
Seit einiger Zeit wird bei denen die mich anrufen wollen, nach dem ersten klinkelzeichen direkt eine Sprach-Nachricht übermittelt, das der Anrufer vorübergehen nicht erreichbar wäre. Es klingelt bei mir und ich könnte den Anruf entgegen nehmen. Da die Anrufer diese Ansage aber bekommen, legen...
Antworten
5
Aufrufe
116
L
C
Hallo zusammen, mein neues s9 findet manche meiner Bluetooth Geräte (z.B. Bluetooth Lautsprecher Libratone too oder Anker Soundcore) nicht. Andere Geräte werden gefunden und Kopplung ist möglich (z.B. mein Vollverstärker Rotel a14 oder die Smartwatch). Woran kann es liegen und was kann ich tun...
Antworten
5
Aufrufe
165
T
P
Hallo Gemeinde, Ich habe folgendes Problem. Mein S9+ wird beim Anstecken am PC nicht als Medium erkannt wenn die Auswahl im Handy auf "USB zur Dateiübertragung" steht, im Gerätemanager aber schon. Stelle ich die Auswahl auf "Bildübertragung" im Handy ein, wird das Telefon vom PC angezeigt...
Antworten
17
Aufrufe
133
S
A
Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit der Einstellung für die Standardgesprächslautsträke. WIrklich für die Gesprächlautstärke nicht nur einfach für die Lautstärke und das Ganze als Standardeinstellung. Ich weiß, dass man die Gesprächslautstärke einstellen kann pro Telefonat während des...
Antworten
2
Aufrufe
107
Y
M
Hallo, das zoomen mit zwei Fingern funktioniert bei mir in der eMail App nicht (Samsung App) 1341910
Antworten
5
Aufrufe
100
S
D
Bei meinem S9 plus werden an den Apps keine Benachrichtigungen (dieses kleine Ding mit den Nummern drin) angezeigt 1344519
Antworten
2
Aufrufe
146
A
D
Seit paar Wochen, kriege ich diese Fehlermeldung jede 5 Minuten. Aber nur auf SIM2 slot. Ich dachte da war eine SIM2 Fehler, aber nach dem SIM Ersatz ich weiß es ist eine Hardware oder Software Fehler. Meine Vermutung ist dass diese Fehler kam mit Update von 1. August. Basisbandversion...
Antworten
13
Aufrufe
125
J
A
Guten Tag, wie kann ich Samsung Notes so mit dem Laptop synchronisieren dass ich die Notizen synchron auf dem Laptop und im S9 bearbeiten kann? Gruß vom Alf Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1341059
Antworten
5
Aufrufe
156
J
M
Hallo , habe ein neues S9 und bin am verzweifeln. Von GMX und z.b. Ebay bekomme ich keine Benachrichtigungen, weder Ton noch LED noch Text , wenn eine neue Nachricht ankommt. Habe mit dem Support schon die Einstellungen gecheckt und nun? Bin kurz davor das Gerät zurück zu geben LG Marcus...
Antworten
15
Aufrufe
119
C
B
Guten Tag, ich habe ein Galaxy S9+ seit 1 Jahr, jedoch ohne Versicherung. Ich würde das Smartphone gerne ohne Hülle verwenden aber um sicher zu gehen würde ich es gerne versichern. Kann ich das bei Samsung direkt oder irgendwo anders machen? L: @AuraK 1339556
Antworten
2
Aufrufe
82
A
W
Verwendeter Kalender ist Business Caldendar 2 zusammen mit Samsung Kalendar. Bis jetzt hatte ich bei einer Terminerinnerung mittels Pop-Up diese am Sperrbildschirm und konnte sie mit einem Fingerdruck abschalten. Also eine Meldung des Termins mit einem Kreis, wo "Schließen" drinnen stand und da...
Antworten
6
Aufrufe
103
A
C
Ich bitte um Hilfe! Versuche seit 3 Tagen mir ein neues Theme herunter zu laden. Leider bekomme ich immer nur die Testversion angeboten. Diese lade ich herunter, muss sie aber nicht bezahlen. Sie läuft 10 Minuten, dann ist sie weg (logisch), aber ein Kauf ist weder während die Testversion läuft...
Antworten
5
Aufrufe
142
A
J
Hallo, hatte das Problem schon einmal nach dem letzten Software Update. Dann hatte ich etliches versucht, was nicht geholfen hat und nach Frustzocken mit Kopfhörern war das Lautsprecherkratzen wieder weg. Jetzt.... ist das letzte Software Update vielleicht eine Woche her.... Danach war alles...
Antworten
3
Aufrufe
140
J
I
Hallo Zusammen, vielleicht kennt jemand eine Lösung und weiß wie ich die Standortinformationen und Tags wiederbekomme? Vorab zur Info: in den Einstellungen (bei der Galerie) sind die Haken dafür gesetzt. Vielen Dank im Voraus... 1329756
Antworten
1
Aufrufe
129
J
G
Hallo an alle, gibt es eine Möglichkeit, einen "freigegebenen" Foto-Ordner, sprich einen Ordner, den man mit jemandem geteilt hat, auf dem PC aufzurufen? Oder ihn "umzuwandeln" in einen "normalen" Foto-Ordner? Ich kann zwar meine Foto-Ordner aus der Galerie aufrufen, aber die "freigegebenen...
Antworten
1
Aufrufe
185
A
A
Seit 9. Juli 2018 habe ich regelmäßig täglich mehrmals meinen Blutdruck mit meinem S9 gemessen. Jetzt habe ich über die Vorweihnachtszeit eine längere Pause gemacht und wollte wieder beginnen und nun sagt Software zu mir der Sensor wäre nicht vorhanden? Entschuldigung aber kann Samsung den...
Antworten
22
Aufrufe
210
A
W
Hi zusammen, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein S9+ den Ladzyklus sporadisch kurzfristig unterbricht. Das passiert sowohl beim laden über USB als auch beim induktiven laden. Manchmal passiert das sehr oft hintereinander (alle 2 - 3 Sekunden), ein anders Mal alle paar Minuten...
Antworten
14
Aufrufe
140
J
K
Guten Tag, Folgendes Problem: Ich habe mein Handy ganz normal geladen mit dem Originalen Ladekabel, bis mir auffiel das es nicht mehr weiter geladen hat. Dann habe ich ein anderes Usb-Kabel und Adapter geholt womit das Handy auch nicht geladen hat. Das Handy zeigte mir an wenn ich das Ladekabel...
Antworten
3
Aufrufe
128
L
Zurück
Oben