Benachrichtigung anzeigen

D
D.
User
Bei meinem S9 plus werden an den Apps keine Benachrichtigungen (dieses kleine Ding mit den Nummern drin) angezeigt

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die kleine Dinger heißen "App-Symbolindikatoren" und müssen unter "Einstellungen - Benachrichtigungen" auch eingestellt sein. Wenn man allerdings App wie Clean oder Security Master installiert hat, kann man einstellen, was man möchte, man kommt nicht zur Lösung, weil die besagten Apps Benachrichtigungen löschen, ehe ein Symbolindikator generiert werden kann. In diesem Fall gibt es nur einen Tipp: besagte Apps entfernen und besser die Geräteweartung im Einstellungsmenü zum Aufräumen und Prüfen der Sicherheit nutzen.
 
Hallo L: @Dieter110965,
hast du die Indikatoren ausfindig gemacht?
Liebe Grüße
 

Similar threads

P
HalloIch habe eine Frage zum seitenlichtIch habe ein s9 plus und habe das seitenlicht an aber wenn ich eine Benachrichtigung bekomme kommt das seitenlicht nicht und ich weiß nicht was ich machen soll. 5665214
Antworten
2
Aufrufe
185
D
E
Hallo, bin jetzt vom Note 3 aufs S9+ gewechselt und ärgere mich nun mit ausbleibenden oder verspäteten app Benachrichtigungen herum. Habe schon viel zur Thematik gelesen und alles entsprechend eingestellt. Es nutzt nichts und es ist leider auch kein Schema zu erkennen, wann und wann nicht. Z.B...
Antworten
5
Aufrufe
115
I
D
Hallo zusammen, evtl. kann mir jemand helfen. Ich hab das S9 Plus und geht soweit auch alles. Leider werden die Benachrichtigungen nicht so angezeigt wie auf meinem alten S6 sprich im Sperrbilschirm oben. Ich hab schon xx Sachen probiert aber es wird nichts angezeigt. Erst wenn ich WA öffne sehe...
Antworten
13
Aufrufe
121
A
D
Ein Dauerbrenner hier in der Community ist das neue Benachrichtigungsmanagement. In unserem Video zu Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm des Samsung Galaxy S9 | S9+ erklären .... Schaut mal rein! 525603
Antworten
0
Aufrufe
134
D
J
Hallo, ich nutze seit kurzem das LED-View-Cover mit meinem Galaxy S9+. Leider habe ich es noch nicht hinbekommen, dass auch Benachrichtigungen aus dem "Sicheren Ordner" auf dem Cover angezeigt werden. In den Einstellungen für das Cover kann ich die Apps aus dem sicheren Ordner leider nicht...
Antworten
3
Aufrufe
152
J
Zurück
Oben