Seitenlicht

P
P.
User
HalloIch habe eine Frage zum seitenlichtIch habe ein s9 plus und habe das seitenlicht an aber wenn ich eine Benachrichtigung bekomme kommt das seitenlicht nicht und ich weiß nicht was ich machen soll.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Soweit ich weiß muss dafür die Benachrichtigung auf "Erinnerung" stehen. Gehe dazu zu Einstellungen -> Apps -> (deine App) -> Benachrichtigungen -> Benachrichtigungskategorien -> (wähle entsprechende Kategorie) -> wechsle von "Stumm" auf "Erinnerung"
    1222419iA628C86F3454CD7D?v=v2.png
     
    Unter den Schnelleinstellungen lange auf dem Punkt "Seitenlicht" halten, dann sollten Sie den Bildschirm(siehe Foto) sehen. Gehen Sie zum Punkt "Apps Auswählen" und wählen Sie ein oder mehrere Apps aus, die ein Seitenlicht haben sollen.
    1237199iE0A535E34BE1C0B7?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    R
    Ich habe an meinem Handy (Samsung S9+) ebenfalls alles versucht, aber das Seitenlicht sehe ich nur, wenn ich in den Settings bin und Farbe, etc. einstellen möchte. - Neueste Firmware ist seit 2 Tagen installiert - Apps sind alle so eingestellt, dass immer die Benachrichtigungen angezeigt werden...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    114
    A
    O
    Pie S9+ seitenlicht geht nicht !!! Ich muss sagen ich habe diese Funktion vorher noch nie gesehen. Man kann ein nur ein/aus schalten (habe Videos gesehen. da konnte man noch was einstellen, wohl noch von An.8) Gelöst! L...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    194
    M
    B
    Hallo! Ich habe eine Frage zum Seitenlicht des Galaxy S10. Wenn ich eine neue WhatsApp Nachricht erhalte und der Bildschirm an ist, dann erscheint auch das Seitenlicht. Wenn jedoch der Bildschirm ausgeschaltet ist, dann kommt kein Seitenlicht Ist das normal so? 1007194
    Antworten
    29
    Aufrufe
    321
    M
    R
    Seitenlicht funktioniert beim S 10 Plus leider nicht, zumindest wenn man darauf bedacht ist die Inhalte ausblenden zu wollen wie Name und Nachricht und nur angezeigt werden soll, das eine Nachricht im Whats App Chat vorliegt. Leider hat da Samsung ohne seine LED Variante leider nicht auf die...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    212
    B
    A
    Hallo zusammen! Die Seitenlichter meines Handys lassen sich nicht einstellen. Steht aber zur Verfügung (leuchtet grün bei Benachrichtigungen) Ich weiß wie ich eigentlich auf die Einstellung gehe aber bei mir erscheint die Einstellung "Seitenlichter" nicht. Wo kann ich denn sonst noch schauen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    118
    L
    Zurück
    Oben