SHealth Pulsmessung funktioniert nicht

A
a.
User
Hallo alle,
bei mir funktioniert bei meinem S9 die Pulsmessung nicht / nicht richtig.
Ich starte die Messung und lege meinen Finger auf die Sensorfläche. Der gemessene Puls ist total flach und hat keine nennenswerten Ausschläge.
Dann fordert mich mein S9 auf, den Finger richtig auf die Fläche zu legen. Dies versuche ich, aber es hilft nicht.
Was mache ich falsch bzw. was kann ich richtig machen?
Gruß aus dem bewölkten und kalten Hamburg,
Stephan
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Peinlich, Peinlich,
ich habe den falsche Sensor genommen.
Ich hatte gedacht es wäre der für den Fingerabdruck. Ist er aber nicht.
Unterhalb vom Blitz befindet sich noch ein Sensor und das ist der richtige.
Also ist das ganze gelöst, funktioniert prima.
Gruß aus dem dunklen und kalten Hamburg,
Stephan
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Peinlich, Peinlich,
ich habe den falsche Sensor genommen.
Ich hatte gedacht es wäre der für den Fingerabdruck. Ist er aber nicht.
Unterhalb vom Blitz befindet sich noch ein Sensor und das ist der richtige.
Also ist das ganze gelöst, funktioniert prima.
Gruß aus dem dunklen und kalten Hamburg,
Stephan
 
Hallo altair3290,
schön zu lesen, dass alles klappt wie es soll. *:smiling-face:*:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 
@altair3290 schrieb:peinlich, Peinlich,ich habe den falsche Sensor genommen.Ich hatte gedacht es wäre der für den Fingerabdruck. Ist er aber nicht.Unterhalb vom Blitz befindet sich noch ein Sensor und das ist der richtige. Also ist das ganze gelöst, funktioniert prima. Gruß aus dem dunklen und kalten Hamburg,Stephan
 
@altair3290 schrieb:peinlich, Peinlich,ich habe den falsche Sensor genommen.Ich hatte gedacht es wäre der für den Fingerabdruck. Ist er aber nicht.Unterhalb vom Blitz befindet sich noch ein Sensor und das ist der richtige. Also ist das ganze gelöst, funktioniert prima. Gruß aus dem dunklen und kalten Hamburg,Stephan
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Wochen dem Galaxy Fit Fitnesstracker gekauft. Seitdem war ich 7 mal Laufen und jedesmal hat die Pulsmessung ausgesetzt bzw. ist auf einem Wert stehen geblieben. Ein Neustart hat nur manchmal etwas gebracht. Ich habe verschiedene Positionen des Bandes probiert...
Antworten
8
Aufrufe
130
F
G
Guten Tag, ich besitze seit ein paar Tagen die Galaxy Watch 3. Ich finde die Uhr wirklich schön. Auch die Funktionen finde ich toll. Allerdings spinnt die Pulsmessung doch arg. Ich habe die dauerhafte Messung aktiviert. Es kommt oft pro Stunde vor, das mal 3-5 Minuten kein Puls gemessen wird...
Antworten
8
Aufrufe
144
G
K
Ich habe mir vor 2 Tagen die Galaxy Smartwatch Active 2 gekauft. Von Anfang an hatte ich massive Probleme mit der Pulsmessung. Diese war viel zu hoch: Normalerweise ist mein Puls zwischen 40-60 und die Uhr zeigte meiste 100-130 bpm an, quasi mehr als doppelt so viel. Eingestellt hatte ich, dass...
Antworten
5
Aufrufe
127
4
J
Ich habe mittlerweile 3 Uhren zurück gegeben und die 4 aktuell am Handgelenk, mit allen habe ich das selbe Problem. Die Autopulsmessung funktioniert nur solange, bis die uhr Ausgeschaltet wird bzw. abgelegt wird (in dem Zuge auch auf die Ladestation gepackt, muss aber nicht sein). Nach dem...
Antworten
3
Aufrufe
100
J
Zurück
Oben