J
J.
User
Hallo zusammen,
ich habe mir vor 2 Wochen dem Galaxy Fit Fitnesstracker gekauft. Seitdem war ich 7 mal Laufen und jedesmal hat die Pulsmessung ausgesetzt bzw. ist auf einem Wert stehen geblieben. Ein Neustart hat nur manchmal etwas gebracht. Ich habe verschiedene Positionen des Bandes probiert, mal das Band lockerer mal fester gemacht. Es hatte keine Auswirkung auf die aussetzende Messung.
Ich habe in der App dann die Pulsmessung ganz ausgestellt und manuell den Puls gemessen. Das hat funktioniert. Danach habe ich auf die Automatische Pulseinstellung auf "immer" zurückgesetzt und es wurde nicht mehr gemessen.
Kann mir jemand weiterhelfen, wie die Pulsmessung verbesert wird? Sie war der eigentliche Grund für den Kauf des Armbands...
Danke im Voraus.
ich habe mir vor 2 Wochen dem Galaxy Fit Fitnesstracker gekauft. Seitdem war ich 7 mal Laufen und jedesmal hat die Pulsmessung ausgesetzt bzw. ist auf einem Wert stehen geblieben. Ein Neustart hat nur manchmal etwas gebracht. Ich habe verschiedene Positionen des Bandes probiert, mal das Band lockerer mal fester gemacht. Es hatte keine Auswirkung auf die aussetzende Messung.
Ich habe in der App dann die Pulsmessung ganz ausgestellt und manuell den Puls gemessen. Das hat funktioniert. Danach habe ich auf die Automatische Pulseinstellung auf "immer" zurückgesetzt und es wurde nicht mehr gemessen.
Kann mir jemand weiterhelfen, wie die Pulsmessung verbesert wird? Sie war der eigentliche Grund für den Kauf des Armbands...
Danke im Voraus.