S9 Lautsprecher kratzt

J
J.
User
Hallo,
hatte das Problem schon einmal nach dem letzten Software Update. Dann hatte ich etliches versucht, was nicht geholfen hat und nach Frustzocken mit Kopfhörern war das Lautsprecherkratzen wieder weg. Jetzt.... ist das letzte Software Update vielleicht eine Woche her....
Danach war alles gut. Bis heute morgen. Handy aus dem Standby geholt, mit Bixby gesprochen und erschrocken als Bixbys Stimme doch sehr kratzig war. Habe wieder alles mögliche versucht, was man in den anderen Feeds liest. Heißt Neustart, reseten und und und.
Ich bin am Ende meines Lateins...
Bin jahrelanger Samsung Anhänger und vom S9 bisher nur heftig enttäuscht.
P.S. Das Handy ist noch kein Jahr alt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @JennyvanGhoul,
bitte öffne doch einmal auf deinem Samsung Galaxy S9 die Members App und und wechsle zum Reiter "Telefonwartung". Wähle dann den Punkt "interaktive Überprüfungen" und führe den Lautsprecher-Test durch. Wie verhält es sich dabei mit der Wiedergabe des Tons?
 
Bei mir kratzt nur der obere habe es getestet wissen sie ob man ihn deaktivieren kann
 

Similar threads

J
Guten Tag, Ich besitze das Samsung galaxy s9 plus. Seit ca 2 Wochen kratzt immer mal wieder mein Lautsprecher bei Musikwiedergabe. Wenn ich das Handy dann aus- und wieder an schalte das ist es weg. Da es heute wieder da war Wende ich mich mal Hier an euch. Liebe Grüße Jacqueline Ritter...
Antworten
37
Aufrufe
207
M
A
Seit einiger Zeit kratzt der Lautsprecher meines Samsung S9+. Folgende Repearturversuche habe ich bereits hinter mir: - Tesa darüber kleben und abziehen - Verwenden von Ohrenstäbchen und Reinigungsalkohol - Gerät im abgesicherten Modus starten und hier telefonieren Ich habe in Dubai gelebt und...
Antworten
3
Aufrufe
136
D
M
Hallo liebe Community ich habe ein großes Problem und zwar habe ich seid langem das s9 plus dous so von heute auf morgen waren die Lautsprecher am kratzen habe alles schon probiert und hier bei diesen Thema alles mit gelesen und alles befolgt was ihr so vor geschlagen habt aber ist ist immer...
Antworten
1
Aufrufe
124
S
B
Hallo zusammen, ich habe eben die neuste Smart Switch -Version installiert und dann das empfohlende Update für das S9 angestossen. Dabei erhielt ich eine Fehlermeldung, dass die Installation abgebrochen wurde und ich mit der Notfallherstellung das Gerät wieder starten soll. Das habe ich jetz...
Antworten
3
Aufrufe
107
B
M
(*in anderen Beiträgen habe ich ähnliche Fragestellung gefunden, deren Lösungen aber anscheinend nicht übertragbar sind - daher hier neues Thema) Mein S9 Plus lädt nicht mehr über USB am Netzteil (1), lädt nicht mehr über USB am PC (2) und auch nicht mehr über Induktion auf einer Samsung-...
Antworten
8
Aufrufe
118
F
Zurück
Oben