Update kann nicht fortgesetzt werden

F
F.
User
Hallo,
ich habe letztens ein Sicherheitsupdate gestartet und zwischendrin den Download angehalten (ich meine, da ging der Download schon seltsam schleppend was mich dazu bewogen hat, den Download zu pausieren). Als ich den Download dann fortgesetzt habe, füllte sich der Balken auf 100% während ich unten weiterhin nur die Auswahl zum herunterladen habe.
Allerdings wird mir dann nur "bitte warten" angezeigt und es passiert nichts mehr. Ich habe inzwischen schon mehrfach den Cache geleert und auch zumindest mal die Einstellungen zurück gesetzt. Das Smartphone würde ich hingegen nur sehr sehr ungern zurück setzen. Vielleicht hat ja hier jemand eine andere Idee?
111691i9A42A158CCCD3C17?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das Problem ist gelöst. Ich konnte das Update mit Smart Switch ausführen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das Problem ist gelöst. Ich konnte das Update mit Smart Switch ausführen.
 
Hallo L: @Fredhome,
da warst du schneller als unsere Community. *:smiling-face: Schön, dass du bereits eine Lösung gefunden hast!
Viele Grüße
 
Das letzte Sicherheitsupdate scheint wohl generell ein "Problem" zu haben.
Im S10- Blog schildert ein User, der ein solches nutzt (Android Pie, KEIN Android 10 - Beta) genau das selbe Problem mit der gleichen Lösung.
 

Similar threads

R
Ich hab mir hier so ziemlich alle Beiträge durchgelesen, seit Monaten gegoogelt, mit google geschrieben. Jetzt reicht es mir langsam bei so einem teuren Handy (Note 10+) immer Probleme zu haben. Nichts aber auch nichts was im Internet aktuell als Hilfe angeboten wird ist eine dauerhafte Lösung -...
Antworten
7
Aufrufe
163
M
N
Ich habe schon das Problem dass ich das TV Bild nicht mehr aufs Handy bekomme und jetzt bekomme ich nicht mal mehr das Handy auf den TV gespiegelt ! Will ich ein Foto an den TV senden um es dort an zu sehen oder ein Video ab zu spielen geht dieses jetzt auch nicht mehr . Was ist das bitte für...
Antworten
5
Aufrufe
146
N
Zurück
Oben