S9+ Themes

C
C.
User
Ich bitte um Hilfe!
Versuche seit 3 Tagen mir ein neues Theme herunter zu laden. Leider bekomme ich immer nur die Testversion angeboten. Diese lade ich herunter, muss sie aber nicht bezahlen. Sie läuft 10 Minuten, dann ist sie weg (logisch), aber ein Kauf ist weder während die Testversion läuft , noch danach möglich. Der Kauf wird gar nicht angeboten.
Mobile Daten sind aktiv, WLAN ist ausgeschaltet. Bei Hintergeundbildern funktioniert übrigens alles problemlos.
Was mache ich falsch?
Für eine zeitnahe Antwort wäre ich sehr dankbar!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Kannst du bitte mal das Versuchen ? :
Einstellungen》Apps》3 Punkte oben rechts》Systemanwendungen anzeigen》Galaxy Themes》Speicher》Daten Löschen》Bestätigen
 
Hallo!
Hat leider auch nicht funktioniert.
Habe auch bereits den Samsung Account gelöscht und neu wieder angemeldet.
Auch das hat nicht geholfen.
Und jetzt?
 
Hallo L: @Claudia_Pe,
verstehe ich es richtig, dass du das bereits bei verschiedenen Themes getestet hast?
 
Hi L: @Claudia_Pe,
zeig das doch bitte mal unserem Remote-Service. Die Kollegen helfen dir per Fernwartung dabei, das gewünschte Theme herunterzuladen und zu installieren.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, seit zwei Tagen habe ich massive Wlan Probleme. Das Symptom: Wlanverbindung ist vorhanden mit dem eigenen Router (von Kabel Dt., seit einigen Jahren in Gebrauch und noch nie Probleme gehabt. Sendet mit 2,4 GHz, zwei Lapotops haben problemlos Wlanempfang). Nach einiger Zeit, mal...
Antworten
3
Aufrufe
113
J
V
Hallo liebe Community, Ich habe ein S20 mit O2/Telefonica Prepaid Guthaben auf dem Handy und möchte im Galaxy Themes Store/Galaxy Store etwas kaufen, z.B. Sticker oder ein Theme. Checkout ist aktualisiert, die mobilen Daten sind aktiviert. Ich wähle die mobile Zahlungsmethode, klicke auf "jetzt...
Antworten
8
Aufrufe
752
V
S
Hallo, ich habe einen GU50TU8079UXZG TV und ein Galaxy S23 Ultra Handy. Beide mit aktueller Software, beide im gleichen WLAN. Per SmartThings wird das TV problemlos erkannt, Fernbedienung funktioniert tadellos. Nur will das TV absolut nicht den Smartphone Bildschirm spiegeln. Weder über...
Antworten
3
Aufrufe
322
H
N
Hallo zusammen ich habe ein Note10 mit Dual Sim und zwei Sim Karten (für Schweiz und Italien) eingesteckt. Die Sim2 (Italien) ist ausgeschaltet (da ich mich in der Schweiz befinde), empfängt aber trotzdem SMS (vom Provider) und scheint Daten (Roaming) zu nutzen. Was ich eingestellt habe...
Antworten
3
Aufrufe
212
J
M
Hallo liebe Samsung-Community, ich möchte etwas Feedback zur Nutzungserfahrung meines Galaxy S22 Ultras geben und ein wesentlich Problem ansprechen. Leider wird das Gerät, gerade wenn eine Mobile Datenverbindung besteht, sehr viel langsamer und auch heißer, als wenn diese nicht besteht. Im WLAN...
Antworten
25
Aufrufe
288
J
Zurück
Oben