Zoomen von eMails

M
M.
User
Hallo,
das zoomen mit zwei Fingern funktioniert bei mir in der eMail App nicht (Samsung App)

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
moin L: @Mikiwu
überprüfe mal die E-Mail-Einstellungen: tippe mal in der E-mail-App (Samsung) auf die 3 Striche oben links, dann sollte sich die Menü-Übersicht zeigen (mit Deinem e-Mail-Konto und Ordner), tippe auf das Zahnrad oben rechts, überprüfe in den E-Mail-Einstellungen "Anzeige automatisch anpassen". Falls dort der Regler links steht, dann tippe diesen an, sodass der Kreis auf rotem Feld rechts steht. Nur die Mails selber lassen sich zoomen, nicht die Übersichten in den Postfächern.
Zu den E-Mail-Einstellungen kommst Du auch, wenn Du in den Smartphone-Einstellungen (Zahnrad) auf Apps > E-Mail > Zahnrad gehst.
salagou
 
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Info.
Wenn ich eine Mail geöffnet habe kann ich nun mit zwei Fingern zoomen. Allerdings funktioniert es nicht, wenn ich die App öffne und die Ansicht aller Mails zoomen möchte. Auch wenn ich bei Google einen Suchwort eingebe und danach die Ergebnisse kommen, kann ich diese ebenfalls nicht zoomen.
Vielen Dank für die Unterstützung.
 
hallo L: @Mikiwu
@Mikiwu schrieb:Wenn ich eine Mail geöffnet habe kann ich nun mit zwei Fingern zoomen. Allerdings funktioniert es nicht, wenn ich die App öffne und die Ansicht aller Mails zoomen möchte.
Stimmt, ich erwähnte es auch in meiner Antwort
@Mikiwu schrieb:Auch wenn ich bei Google einen Suchwort eingebe und danach die Ergebnisse kommen, kann ich diese ebenfalls nicht zoomen.
Stimmt, in der Google-App lassen sich nur die einzelnen aufgerufenen Mitteilungen zoomen (dabei wird der Browser geöffnet!), nicht aber die Übersicht der Ergebnisse.
Wenn Du allerdings über den geöffneten Browser die Suche startest (z.B. über www.google.com besser www.google.de oder über die Lupe bei www.t-online.de), dann können auch die Suchergebnisse gezoomt werden (und die einzelnen Suchergebnisse) . Ich hoffe, auch bei Dir - probiere es.
salagou
 
Hallo L: @Mikiwu,
haben dir L: @salagous Antworten weitergeholfen? Dann markiere sie doch gern als Lösung. *:electric-light-bulb:
 
hallo L: @Mikiwu
nachdem L: @AuraK nochmal an Deine Frage erinnert hat - folgende Möglichkeiten hast Du vielleicht schon in Erwägung gezogen?
* Du richtest die Seite www.google.de im Browser als Startseite ein. Dazu rufst Du die Seite auf, gehst (beim Samsung-Browser) anschließend auf 3 Striche unten rechts > Einstellungen (Zahnrad) > in den Interneteinstellungen zu Startseite > markierst "Aktuelle Seite" mit der angezeigten Google-Adresse Google
Nun wird beim Öffnen des Browsers gleich die Such-Maske von Google aufgerufen. Also sogar nur ein Tippen.
* Oder die markierst die Google-Seite oben links mit dem 5-Stern als Lesezeichen/Favoriten. Dann erhälst Du die Google-Suchseite durch Antippen des 5-Sterns im unteren Bildteil uns Aufruf des gewünschten Favoriten.
* Ebenso könnstes Du den Zugang zu Deinem e-Mail-Provider als Startseite oder als Favoriten anlegen. Empfehlenswert, später aus der e-Mail-Anwendung ausloggen.
Durch den Browser-Zugang werden auch die Übersichten der Suchergebnisse und der Mails zoombar.
salagou
 

Similar threads

U
Hallo, ich habe ein Problem beim Zoomen von Foto's. Wenn ich mir das Bild nach der Aufnahme näher anschauen will, kann ich fast nichts mehr erkennen. Es ist total unscharf! Hat jemand eine Idee? Ich habe einmal 2 Foto's angehängt . Zoom Zoom 1134960
Antworten
6
Aufrufe
121
I
J
Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: Seit jeher habe ich eine Emailadresse über web.de, diese nutze ich seit vielen Jahren. Weshalb ich sie ungern aufgeben/deaktivieren möchte. Allerdings wollte ich jetzt die web.de app löschen und stattdessen die von samsung empfohlene Email app nutzen...
Antworten
23
Aufrufe
229
R
A
Damit der Fokus auf dem Sound liegt, der dir wichtig ist. Der Audio-Zoom des Galaxy Note10 | Note10+ macht's möglich! 1289993
Antworten
0
Aufrufe
150
A
I
Hallo zusammen, nach dem Pie Update kann ich in der Foto App nicht mehr mit einem Finger zoomen. Vorher ging es. Bei mir fehlt offenbar das "Bäumchen Symbol". D.h. ich kann nur per PinchToZoom Dinge herein zoomen. Das ist ziemlich umständlich. 938312
Antworten
2
Aufrufe
116
I
J
Warum werden Emails gelöscht, auch in Ordnern abgelegte Emails verschwinden. Ist das eine Einstellungssache? Habe das S9 im Einsatz. Danke schon mal Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3708539
Antworten
17
Aufrufe
194
R
Zurück
Oben