Ohren aufgesperrt: Hier kommt der Audio-Zoom des Galaxy Note10 | Note10+

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

A
Hervorheben, was dir wichtig ist. Der Audio-Zoom beim Galaxy Note10 | Note10+ macht's möglich. 1289976
Antworten
0
Aufrufe
115
A
A
Ohren auf: Mit dem Audio-Zoom des Galaxy Note10 | Note10+ nur das hören, was dir wichtig ist. So geht's. 1289971
Antworten
3
Aufrufe
122
A
A
Next Level Sound: Der neue Audio-Zoom Soundeffekt beim Note10 | Note10+ sorgt für dramaturgische Effekt ein euren Aufnahmen. Schaut euch unser Video dazu mal an! 1289997
Antworten
0
Aufrufe
136
A
S
Hallo liebe Community, Ich hatte das Note 8 und habe mir das Note 10+ geholt wegen einem Problem mit der Bluetooth Verbindung mit meinem Kenwood Autoradio. Doch nun tritt dasselbe Problem auch mit dem Note 10+ auf. Folgendes: Nach ein paar Tagen Benutzung gibt das Note10+ wie auch das Note8...
Antworten
5
Aufrufe
128
S
T
Ich hab da ne Frage: Also ich hab ein Galaxy Note10 Lite und manchmal geht es Super schnell Heiß(eigentlich nur bei Spielen/Games) und ich fragich ob es normal ist weil der Prozessor der beim Galaxy Note10 Lite ist, ist auch im Galaxy S9/S9+ und Galaxy Note9 dass es halt schon 2/3 Jahre älterer...
Antworten
13
Aufrufe
100
T
Zurück
Oben