Email App

J
J.
User
Warum werden Emails gelöscht, auch in Ordnern abgelegte Emails verschwinden. Ist das eine Einstellungssache? Habe das S9 im Einsatz. Danke schon mal Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Schau mal in der Samsung Email App unter Einstellungen/"dein Konto nach.
Siehe Screenshot
Je nachdem, was dort eingestellt ist, werden nach der Synchronisation ältere Emails nicht mehr angezeigt.
706730iCCFE545D858704B9?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du siehst ja nur eine Spiegelung der Mails die beim Provider liegen. Das muss also nicht zwangsläufig mit dem Smartphone zusammenhängen. Das kann auch eine Einstellung beim Provider verursachen.
 
L: @Jeli77
Was meinst Du ?
Was soll weg sein?
Sie landen im Papierkorb , wenn man es löscht. Was bedeutet abgelegter Ordner?
Archiv ?
 
Emails werden nicht von mir gelöscht oder in den Papierkorb verschoben. Sie sind nach einpaar Tagen aus dem Posteingang weg. Ich kann auch keine älteren Emails mehr laden. Ich habe mir verschiedene Ordner im Posteingang erstellt und schiebe entsprechend die Emails aus dem Posteingang in den entsprechenden Ordner. Habe grade die letzte Email aus meinem "Urlaubs" Ordner nochmal lesen wollen, der Ordner ist aber leer.
 
L: @Jeli77
Welche Mail benutzt Du , welche App ?
Du musst Dein Konto zurücksetzen, nicht löschen nur zurücksetzen.
Das hatte ich mal, da waren alle Mails weg. Es ist aber ein Serverproblem gewesen und habe alles wieder.
 
Hast Du denn auch schon mal direkt im Postfach beim Provider nachgeschaut und auch dort die Einstellungen kontrolliert? Um welchen Provider geht es denn überhaupt?
 
L: @Jeli77
Diese habe ich auch. Ja da war alles weg,
gehe Einstellung
So seitlich wegschieben und auf das Einstellrädchen tippen. Dann obeb gleich auf das Konto. Unten weiter gehe auf Konto zurücksetzen.
Das ist wirklich nur ein Fehler. Notfalls schaue nach einem Update.
Setze zuerst Konto zurück.
 
L: @Jeli77
Gehe zu der App.
Bei Einstellungen gehe auf Hilfe und Feedback und eröffne mal ein Ticket dort. Wie gesagt, meine waren alle verschwunden. Habe dann ein Ticket dort eröffnet und weitere Hilfe bekommen. Danach konnte ich alles wiederherstellen.
 
Schau mal in der Samsung Email App unter Einstellungen/"dein Konto nach.
Siehe Screenshot
Je nachdem, was dort eingestellt ist, werden nach der Synchronisation ältere Emails nicht mehr angezeigt.
706730iCCFE545D858704B9?v=v2.jpg
 
Wenn Du magst, kannst Du es als Lösung akzeptieren. Geht über die drei Punkte dort.
Freut sich der nächste dann mit diesen Problem und er natürlich auch :)
 

Similar threads

E
Wenn ich ein Bild mit der Kamera meines S9+ mache werden mir bei drücken des Teilen/ Versenden Buttons immer Kontakte vorgeschlagen, an die ich die Bilder senden kann. Da sind bei mir welche aus whatsapp, instagram, email. Darunter erscheint dann die Möglichkeit über whattsapp/email u.s.w. das...
Antworten
2
Aufrufe
93
L
J
Wenn ich mit der Samsung Email App eine Email versenden möchte, wird immer die Haupt-Email-Adresse benutzt. Zu meinem Email Account gehören mehrere unterschiedliche Email Adressen. Gibt es eine Möglichkeit, über die Samsung Email App eine der anderen Email Adressen auszuwählen ? Ich habe bereits...
Antworten
9
Aufrufe
539
J
D
Guten Tag zusammem. Meine Email app zeigt nur die Emails von Freitag den 11.03 an und gmail nur bis Juni 2021. Gibt es eine Möglichkeit die alten Emails anzeigen zu lassen? Im Browser sind alle da nur per App nicht. Es ist dringend da ich eine Email vom 28.02.22 brauch wegen Blutspende. Ich...
Antworten
3
Aufrufe
214
D
J
Wenn ich in der Samsung Email App den Papierkorb leere (Papierkorb/Bearbeiten/Alle/Alle löschen),werden scheinbar alle Emails gelöscht. Wenn ich dann anschließend (zum Aktualisieren) nach unten wische, sind alle zuvor "scheinbar gelöschten" Emails wieder da. Erst nach dem zweiten Löschen(wie...
Antworten
1
Aufrufe
142
H
T
Hilfe!!! Ich bekomme es nicht hin, Benachrichtigungen von hier nur noch als App-Benachrichtigung und nicht mehr als Email zu erhalten. Ich habe jetzt schon in den Einstellungen Benachrichtigungen deaktiviert bekomme aber weiterhin Emails.... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6892471
Antworten
5
Aufrufe
148
T
Zurück
Oben