Probleme Bluetooth Geräte finden und koppeln

C
C.
User
Hallo zusammen,
mein neues s9 findet manche meiner Bluetooth Geräte (z.B. Bluetooth Lautsprecher Libratone too oder Anker Soundcore) nicht. Andere Geräte werden gefunden und Kopplung ist möglich (z.B. mein Vollverstärker Rotel a14 oder die Smartwatch). Woran kann es liegen und was kann ich tun? Mit dem s7, das gestern leider von 2 Autos überfahren wurde, gab es diese Probleme nicht. Würde mich über Hilfe sehr freuen. Danke im Voraus.
Grüße
Christian
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die Bluetooth Geräte, die sich nicht zum Koppeln zeigen, muss man zunächst wieder in den Kopplungsmodus versetzen, meist durch gedrückt Halten der Blutooth oder Anruftaste am zu koppelnden Zubehör.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Bluetooth Geräte, die sich nicht zum Koppeln zeigen, muss man zunächst wieder in den Kopplungsmodus versetzen, meist durch gedrückt Halten der Blutooth oder Anruftaste am zu koppelnden Zubehör.
 
Hallo L: @Christian47,
cool, dass L: @PcDoc1s Tipp dir geholfen hat. Ich markiere das dementsprechend als Lösung zu diesem Thread!
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Ich finde von meinem Samsung Galaxy S9 keine anderen bluetooth geräte. Nur wenn ich mit einem anderen gerät mein handy suche erschein auf meinem handy der Name. Ich kann es dann auch koppeln. Aber wie finde ich mit meinen beatskopfhörern mein gerät? Denn mein handy findet es nicht. Auch nicht...
Antworten
8
Aufrufe
133
D
E
Mein Galaxy S7 Edge findet leider nicht alle anderen Bluetooth Geräte namhafter Hersteller. - Bluetooth ist eingeschaltet. :-) - Cache bereits geleert (sowohl über den Anwendungs-Manager als auch über die Konsole, die man per AUS+HOME+LAUTER-Tasten erreicht bei ausgeschaltetem Handy) Leider...
Antworten
1
Aufrufe
3K
T
E
Hallo Community! Ich habe ein Problem, das sich bereits über mehrere Samsung Smartphones zieht. Hat angefangen mit einem Galaxy S7 und setzt sich auf meinem neuen Galaxy S10+ fort. Undzwar geht es darum, dass bei der Kopplung mit einem Bluetooth-Lautsprecher die Lautstärke bei Musikwiedergabe...
Antworten
12
Aufrufe
163
E
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
475
G
Zurück
Oben