Samsung Notes mit Laptop synchronisieren

A
A.
User
Guten Tag,
wie kann ich Samsung Notes so mit dem Laptop synchronisieren dass ich die Notizen synchron auf dem Laptop und im S9 bearbeiten kann?
Gruß vom Alf
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Mit der "Samsung Flow" App vielleicht sonst fällt mir nix ein. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Danke *1f642.png*
Das funktioniert gut... *1f642.png*
Gruß vom Alf
 
Hallo L: @AlfbenutztS9,
schön, dass Eisik dir helfen konnte und danke fürs Markieren der Lösung! *:smiling-face:
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, habe schon viel gesucht und gelesen über dieses Thema, aber nicht wirklich die Lösung gefunden und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Möchte mein Laptop der mit Outlook 365 IMAP / SMTP Konto eingerichtet ist mit meinem Samsung S9 DUOS synchronisieren dass ich meine Termine...
Antworten
11
Aufrufe
116
M
J
Hallo Zusammen *:smiling-face: Ich habe mir für die Uni ein Samsung Galaxy Tab S6 lite gekauft. Nun wollte ich meine Samsung Notes Notizen mit dem OneNote auf meinem Laptop synchronisieren. Auf der Schaltfläche "Mit Microsoft OneNote synchron." steht ja, dass man sich mit dem Microsoft-Konto...
Antworten
4
Aufrufe
161
M
T
Hallo, ich würde gerne meine Notes Apps auf dem Laptop (Galaxy Book Flex) und dem Tab S7 synchronisieren. Scheinbar habe ich auf dem Laptop aber eine ältere Version (?) und ich finde keine Möglichkeit eine neuere runterzuladen. Kann mir jemand helfen? 3191016
Antworten
1
Aufrufe
151
L
M
Hallo, ich habe versucht von meinem Tablet aus, welches ich jetzt ein Jahr lang genutzt habe, die Notizen mit meinem neuem Laptop zu Synchronisieren. Die Ordner werden mir zwar angezeigt auf meinem Laptop aber es kommen keine Notizen. Es wird zwar auf beiden Geräten dieselbe Datenmenge angezeigt...
Antworten
4
Aufrufe
128
M
B
Gibt es eine Möglichkeit seine Notizen von der Samsung Notes App auf Bixby Home angezeigt zu bekommen? Ich würde nämlich gerne meine Notizen da sehen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 867950
Antworten
2
Aufrufe
268
D
Zurück
Oben