Notes bei Bixby Home

B
b.
User
Gibt es eine Möglichkeit seine Notizen von der Samsung Notes App auf Bixby Home angezeigt zu bekommen? Ich würde nämlich gerne meine Notizen da sehen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @bl_ck,
derzeit gibt es keine Samsung Notes Karte auf Bixby Home.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @bl_ck,
derzeit gibt es keine Samsung Notes Karte auf Bixby Home.
 

Similar threads

B
Wenn ich das Wetter in Bixby Home sehen wil, muss ich meinen Standort aktivieren. Geht das nicht auch ohne? Bei den Wetter Widgets ist es doch auch möglich anstatt den Standort zu aktivieren einen Ort anzugeben. 943454
Antworten
11
Aufrufe
115
B
A
Guten Tag, wie kann ich Samsung Notes so mit dem Laptop synchronisieren dass ich die Notizen synchron auf dem Laptop und im S9 bearbeiten kann? Gruß vom Alf Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1341059
Antworten
5
Aufrufe
156
J
C
Hi Leute, habe dummerweise eine Notiz im Samsung Notes geschützt. Allerdings habe ich nie explizit ein Passwort für diese App eingegeben. Was nun?! Ich darf die Inhalte dieser Notiz nicht verlieren, deswegen ist ein reset des Passworts keine Option. Ich danke im Voraus für Hilfe!!! Tina 903106
Antworten
1
Aufrufe
201
A
S
Guten Morgen, gibt es irgendeine Möglichkeit, mit Bixby eine Einkaufsliste zu erstellen? Direkt mit dem Befehl "auf Einkaufsliste setzen" geht es nicht. Da sagt es, dass es das nicht kann. Dann habe ich es mit Hilfe von Samsung Notes probiert, aber da erstellt er für jedes Produkt eine einzelne...
Antworten
3
Aufrufe
356
M
R
Hab meine ganzen Schulsachen auf der notes App. Seit 2 Monaten etwa werden mir meine Notizen aber nicht mehr angezeigt. Die Notizen existieren aber irgendwie noch. Wenn ich in der Ordner-Ansicht bin wird mir die Menge an Notizen in dem Ordner angezeigt, wenn ich aber den Ordner anklicke, werden...
Antworten
6
Aufrufe
132
E
Zurück
Oben